Praxis Parviz Mamadi-Hadji-Jafan Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Kalvarienbergstr. 1, Eschweiler

Parviz Mamadi-Hadji-Jafan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Parviz Mamadi-Hadji-Jafan?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Parviz Mamadi-Hadji-Jafan Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Habe dem Arzt meine derzeitige Situation geschildert. Ich kann mich nicht aufraffen, schaffe es nicht meine Zähne zu putzen oder aufzustehen.
Darauf hin fragte er mich, wer das denn sonst für mich täte. Das geht gar nicht! Auf den Arm nehmen kann ich mich selbst! Dieser Arzt ist nicht empfehlenswert! Ich Wechsel den Arzt!

Am Anfang habe ich mich sehr wohl gefühlt. Empfang & Warteraum. Im Arztzimmer angekommen, sollte ich meine Anliegen /Beschwerden vortragen. Zweimal wurde einfach ans Mobiltelefon gegangen und telefoniert. Keine Erklärung oder Entschuldigung. Danach teilte er mir mit, dass wenn ich mal richtig krank wäre gerne kommen könnte aber jetzt gerade sieht er keinen Bedarf. Muss man denn erst Suizid Gedanken äussern um Hilfe zu bekommen?

Mangelhafte Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herr Mamadi und wurde sehr sehr schlecht von ihm behandelt.
Er war unfreundlich und überhaupt nicht an meinen Problemen interessiert.Er war respektlos und als ich mich nicht in eine Klinik einweisen lassen wollte hat er mich raus komplementiert .
Während des Gesprächs galt sein Interesse meistens seinem Mobiltelefon.
Ich kann nur hoffen dass viele Patienten die Ärztekammer NRW über ihre schlechten Erfahrungen informieren

Unfreundlicher arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Mamadi, geht auf die Probleme des Patienten ein und bringt es immer auf den Punkt.Sehr hilfsbereit, hört gut zu und gibt Tipps wie man das Problem in den Griff bekommt

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Katastrophale telefonische Erreichbarkeit; trotz Termin muss man fast jedes Mal eine Stunde oder länger warten! Sprechstundenhilfen zT sehr unfreundlich; grundlegende Fragen zum Gesundheitszustand wurden nicht gestellt, stattdessen immer wieder der banale Versuch, Psychopharmaka zu verordnen! Abrechnung wurde zT von Krankenkasse beanstandet.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist super nett und hat eigentlich mir sehr geholfen. Er hat immer die Zeit genommen, zuzuhören.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach ca. 10 Monaten Praxiserfahrung bei ihm kann ich die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Ich wurde immer sehr zuvorkommend von ihm betreut. Er hat sich meine Probleme in aller Ruhe angehört.
Die Aussage, dass er nur 3 Minuten pro Patient erübrigt, kann ich absolut nicht bestätigen. Für mich hatte er sich immer mindestens 15 Minuten Zeit genommen. Und wenn ich bei vier Patienten vor mir etwa eine Stunden warten musste, liegt das wohl auch an der Viertelstunde pro Patient.
...
H. P.

Kompetent und sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen des Psychiaters gut nachvollziehen und möchte mich diesen grundsätzlich anschließen. Es handelt sich tatsächlich um einen Arzt, der sich keine Zeit für seinen Patienten nimmt und sich nicht wirklich um die Genesung des Patienten kümmert. Ein Gespräch von nur wenigen Worten oder „Wortfetzen“ genügt ihm, um eine Einweisung in die Klinik zu veranlassen. Dann gibt er einem die Einweisung und dies im Dezember mit den Worten „Frohe Weihnachten!“. Das ist eine Geschmacklosigkeit und Frechheit zugleich. Empathie gibt es für ihn wohl nicht. Wer also psychiatrische Hilfe braucht, möge einen kompetenteren und arbeitsfähigeren Arzt aufsuchen. Ich bin menschlich mehr als enttäuscht von Mamadi und möchte das hier so weitergeben.

Ein nicht zu empfehlender "Arzt" ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt beschäftigt sich nicht mit der Problematik, de er nur drei Minuten pro Patient hat, so seine Aussage!
Krank geschrieben wird man nicht, da man ja nicht krank ist, allerdings erhält man sofort eine Überweisung zur stationären Behandlung.
Emotionale Ausbrüche sind auch nicht gewünscht, sonst heißt es: Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Dieser Arzt hat seinen Beruf mehr als verfehlt und ist daher keinesfalls empfehlenswert.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt durchaus nur weiterempfehlen. Er hört sehr gut (besonders gut hin, was mir bei vielen Psychiatern leider oft gefehlt hat) , ist sehr freundlich und bringt sogar gerne einen zum lachen! Nachdem ich lange und oft nach einem guten Psychiater gesucht habe, bin ich sehr froh beim Dr.Mamadi in Behandlung zu sein.Mir ging es nach schneller Zeit schon sehr viel besser und auch die von ihm verschriebenen Medikamente habe und vertrage ich immer sehr gut. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden!

Kompetent, hilfsbereit und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert