Dr. med. Ioannis Theofylaktopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ioannis Theofylaktopoulos?

Standort: Augencentrum Eschweiler Dres. Burkhard Schloßmacher und Ioannis Theofylaktopoulos Andere

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt, der mein Augenlicht rettete!

Nach Wechsel von meinem bisherigen Augenarzt in Aachen zum Augen Centrum Aachen / Eschweiler, stellte Dr. THEOFYLAKTOPOULOS einen beängstigenden Anstieg des Augeninnendrucks von über 50 fest (Glaukom).
Als sofortige Maßnahme gab es drucksenkende Mittel und Dr. Theo, wie er von allen liebevoll genannt wird, griff selbst zum Telefon um möglichst umgehend einen Kliniktermin für einen Noteingriff zu finden. Eine Klinikaufnahme gelang ihm bereits für den nächsten Tag. In der gleichen Woche wurde ich auch bereits operiert.
Nicht nur meiner Meinung nach, auch der Augenklinik in Düsseldorf hat Dr. Theo und sein Team mein Augenlicht gerettet. Natürlich kümmert er sich auch um die Nachkontrolle und weitere regelmäßige Vorsorge.

Fazit: Top moderne Augenpraxis mit hoch motivierten und trotz Stress sehr freundlichen Mitarbeitern und einem super Ärzteteam. Vor allem Dr. Theo lebt den Arzt, wie man ihn sich wünscht vor!

Nach meiner super gut gelaufenen Op freue ich mich für die weitere Betreuung meinen netten Augenarzt zu sehen. Dass das Team gut zufrieden ist, merkt man an der Gelassenheit und der Freundlichkeit aller Damen und Herren, die dort arbeiten.

Kompetentes Team, freundliche Ärzte, beeindruckende moderne op-Räume • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute erstmalig mit meiner 90 jährigen Mutter in der Praxis. Wir beide sind sehr begeistert. Wir trafen auf einen sehr freundlichen Empfang. Auch die weitere Betreuung der MfAs war nett und zuvorkommend.
Die Behandlung durch Dr Theofylaktopoulo war ausgesprochen zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt.
Wir sagen Danke!!!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wohne in Alsdorf u. habe mir in Eschweiler/Aachen die richtige Praxis ausgesucht!!! Sehr zu empfehlen!!!

Sehr kompetenter u. freundlicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Besuch in dieser Praxis, ich habe mich rundum gut behandelt gefühlt sowohl ärztlich wie auch vom Personal. Sehr freundlicher Empfang und eine souveräne Betreuung. Man merkt das hier Freude am Beruf herrscht. Professionelle Gelassenheit, selbst in Corona Zeiten!

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augencentrum Aachen Dres. Burkhard Schloßmacher und Ioannis Theofylaktopoulos

Gute Bertung, auf alternative Behandlungen hingewiesen, sehr sympathisch!

Sympatisch, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder meiner regelmäßigen Kontrolluntersuchungen läuft angenehm und unkompliziert ab. Jede Frage wird kompetent und verständlich beantwortet. Die Wartezeit ist nie unangemessen lang. Und dass Dr Theofylaktopoulus selbst operiert und die Nachsorge ebenfalls in seiner Hand liegt, ist ein großer und wertvoller Vorteil.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Untersuchung und gute Erklärungen. Leider wird man mit Zusatzuntersuchungsleistungen -die man selber zahlen muß- von den Mitarbeiterinnen unter Druck gesetzt und eine schlechte gesundheitliche Aussicht gestellt, wenn man diese Leistung nicht in Anspruch nehmen will.

Guter Arzt, leider vorlaute Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr helle Praxis und ein freundlicher lichtdurchfluteter, sehr moderner Wartebereich, mit einem gut abgetrennten Anmeldebereich, bei dem Außenstehende nicht alles mitbekommen. Die Wartezeit war für die sehr gut besuchte Praxis angemessen. Herr Dr. Theofylaktopoulos ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Bei der Untersuchung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Es wurde mir jeder Schritt der Untersuchung erklärt und auch die Befunde wurden verständlich und nicht im fachchinesisch dargelegt. Ich fühlte mich die ganze Zeit vom Empfang bis auch nach der Untersuchung sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich waren die bis jetzt regelmäßig erfolgten Behandlungen und Kontrollen sehr wichtig. Dr. Theo hat mich umfassend über die Möglichkeiten informiert und aufgeklärt. Das bisherige Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend.Ich kann Dr. Theo mit gutem Gewissen bestens weiterempfeheln.

Behandlung Glaukom an beiden Augen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert