Augencentrum Eschweiler Dres. Burkhard Schloßmacher und Ioannis Theofylaktopoulos

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Eschweiler, Marienstr. 1

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Ioannis Theofylaktopoulos Andere

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt, der mein Augenlicht rettete!

Nach Wechsel von meinem bisherigen Augenarzt in Aachen zum Augen Centrum Aachen / Eschweiler, stellte Dr. THEOFYLAKTOPOULOS einen beängstigenden Anstieg des Augeninnendrucks von über 50 fest (Glaukom).
    Als sofortige Maßnahme gab es drucksenkende Mittel und Dr. Theo, wie er von allen liebevoll genannt wird, griff selbst zum Telefon um möglichst umgehend einen Kliniktermin für einen Noteingriff zu finden. Eine Klinikaufnahme gelang ihm bereits für den nächsten Tag. In der gleichen Woche wurde ich auch bereits operiert.
    Nicht nur meiner Meinung nach, auch der Augenklinik in Düsseldorf hat Dr. Theo und sein Team mein Augenlicht gerettet. Natürlich kümmert er sich auch um die Nachkontrolle und weitere regelmäßige Vorsorge.

Fazit: Top moderne Augenpraxis mit hoch motivierten und trotz Stress sehr freundlichen Mitarbeitern und einem super Ärzteteam. Vor allem Dr. Theo lebt den Arzt, wie man ihn sich wünscht vor!

Marienstr. 1, 52249 Eschweiler In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert