Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Thomas Kaulhausen Andere

Ich kann Herrn Kaulhausen nur empfehlen, sehr bemüht, trotz vieler Patienten nimmt er sich die Zeit zu zuhören und die Vorgehensweise zu Erklären. Sehr Kompetent Beschwerden Rückenschmerzen, Nervenwurzelentzündung.

Kai Reuber Andere

Herr Dr Heiber ist einfach der Beste
    Fachlich einfach Top

Dr. med. Kathrin Bellen Andere

Eine sehr sehr gute Ärztin
    Kann ich zu 100 Prozent empfehlen!!
    Das ganze Team ist

St.-Antonius-Hospital Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

Super Team war auf der 5b , nach op klinik wechsel ,dann wieder zurück ins SAH auf 1b .Super Team immer für einem da und mit einem.offenen Ohr standen sie .it Rat und Zat einem an der Seite. Nur zu empfelen . Nach einer leichten Komplikationen. Musste ich leider 4 Wochen.i. SAH bleiben .Dank der Physiotherapeutin kam ich schnell auf die Beine durfte dann Nachhause. Danke für alles ihr seit einfach spitze
    wenn es sein muss komme ich gerne ins SAH zurück

Sehr kompetente Ärzte in alles Fachberrichen arbeiten super im Team zusammen , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

St.-Antonius-Hospital Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

Mein operierender Arzt Abbas Shahhossini hat meinen 5. Mittelfußknochen (Mehrfragmentärer, dislozierter Bruch) in akribischer Feinstarbeit wieder "zusammengebaut". Vor- und Nachbehandlung waren wirklich super. Ich kann eine Behandlung uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe in der (Nach-)Behandlungszeit fast alle Ärzte in der Unfallchirurgie kennenlernen dürfen, um meinen Fuß bzw. den Heilungsverlauf kontrollieren zu lassen und empfand alle als überaus kompetent und sehr nett.

Tolle Fuß OP nach Mittelfußknochenbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St.-Antonius-Hospital Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

Dank der 2 neuen Neurochirugen hat Eschweiler zwei absolute Topärzte für sich gewonnen. Ich bin mehr als begeistert von beiden, man fühlt sich seht gut aufgehoben, hier wird alles möglich gemacht und top beraten. Ich bin nach einem Bandscheibenvorfall mit Sequester ins Krankenhaus und habe mich von Vornherein wohl gefühlt. Es wird nicht zur OP geraten um iwelche Zahlen zu erreichen, nein, hier steht der Patient und dessen Wohl im Vordergrund. Vom Pfleger bis zum Doc, alle super netz. Danke

Wohlfühlhospital, hier werden Sie geholfen ;) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Dechant-Deckers-Str. 8, 52249 Eschweiler In Google Maps anzeigen