Praxis Dr.med. Katja Berger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Peter-Paul-Str. 2 d, Weisweiler , Eschweiler

Katja Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Peter-Paul-Str. 2 d, Eschweiler

Praxis Dr.med. Katja Berger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Katja Berger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin rundum sehr zufrieden. Damals habe meine Frauenärztin gewechselt, da diese kein Einfühlungsvermögen hatte, mich nicht ernst nahm und sich auch nur sehr wenig Zeit für mich genommen hat. Hier ist das ganze anders. Frau Berger nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erkläre einem alles was man wissen möchte. Ich kann Sie nur empfehlen.

Frau Berger ist eine super freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist auch gerne bereit intensive Gespräche bei Sorgen oder Problemen zu führen. Sie hat mich während zwei Schwangerschaften begleitet und gut betreut. Habe den Vergleich aus Schwangerschaft Nummer 1, wo ich noch bei einer anderen Ärztin war. Und ich würde mich immer wieder für Fr. Berger entscheiden. Man hat da wirklich noch das Gefühl, als Mensch und nicht nur als Patient gesehen zu werden.

Super einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke,
- für die vernünftigen Aufklärungen vor Ort und am Telefon.
- für die schöne und liebevolle Begleitung während der Schwangerschaft
- für jeden Rat und jede Tat und jedes aufmunternde Wort
- für jeden Witz über den man zusammen lachen kann
- für die Fürsorge der Ärztin für Mutter und Kind

Grundsätzlich kann ich Frau Dr. Berger und ihr Team nur empfehlen!!! Es ist immer schön zu wissen, dass man gerade in diesem sensiblen Bereich, eine tolle Ärztin und ein tolles Team hat, was deine Belange ernst nimmt.
Gerade in einer Schwangerschaft hat man ganz andere Gedanken im Kopf, jede Frage die vor Ort oder telefonisch gestellt wurde, wurde immer mit einer liebevollen Art und Weise beantwortet.

Ganz ehrlich, sollte jemand mal eine forschere Antwort bekommen, dann sollte man immer darüber nachdenken, dass wir alle mal einen schlechten Tag haben und man sollte nachsichtig sein. Ab und zu ein bisschen mehr Verständnis für die Mitmenschen, die einen tollen Job machen.

Ich persönlich fühle mich dort immer sehr wohl und würde jede Frau dorthin schicken.

Ich mag's dort! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Berger. Heute möchte ich eine Lanze für das Team der Sprechstundenhilfen brechen. Die Helferinnen habe ich stets höflich, zugewandt und hilfsbereit erlebt! Gerade bei akuten Beschwerden waren die Assistentinnen bemüht, mir möglichst zeitnah einen Termin zu vermitteln. Über all die Jahre ist das Team konstant geblieben, was meiner Meinung nach für ein gutes Arbeitsklima und Teamgeist spricht. Und diese positive Atmosphäre spiegelt sich im freundlichen Umgang mit den Patientinnen wider. Von daher an dieser Stelle einmal ein Dankeschön an die Mitarbeiterinnen von Frau Berger!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, über schnelle kurzfristige Termin Vergabe bis hin zur Beratung im Labor war ich vollkommen zufrieden. Wartezeit kann man gut mit internen w LAN überbrücken . Die Praxis ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Fr Berger nimmt sich viel Zeit um auf Probleme und Fragen einzugehen. Ich komme gerne wieder

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Berger. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Sie ist sehr empathisch und nimmt nicht vor allem Zeit für ihre Patientinnen. Dies betrifft sowohl die reguläre Krebsvorsorge, als auch die Betreuung in der Schwangerschaft.

Ich bin sehr zufrieden.
In meiner Schwangerschaft wurde ich super betreut.
Frau Berger nimmt sicher immer viel Zeit für einen, ist kompetent und sehr nett.
Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett.
Alles bestens :-)

Kompetente und sehr nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid Jahren nur bei Frau Berger und werde auch nie wieder wechseln

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Berger nimmt sich viel Zeit, ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Hatte sofort Vertrauen in sie und komme gerne in ihre gepflegte, moderne Praxis. Das Personal ist so lala, Parkmöglichkeiten etwas dünn gesägt, aber es gibt öffentliche Parkplätze (kostenfrei) vor der Tür.

Die Betreuung meiner Schwangerschaft und die Zeit danach war wunderbar. Frau Berger und die lieben Damen haben immer ein offenes Ohr.
Vielen Dank an das gesamte Team

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben