Katja Berger

Frauenärzte · in Eschweiler

09.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich mag's dort!

Danke,

- für die vernünftigen Aufklärungen vor Ort und am Telefon.

- für die schöne und liebevolle Begleitung während der Schwangerschaft

- für jeden Rat und jede Tat und jedes aufmunternde Wort

- für jeden Witz über den man zusammen lachen kann

- für die Fürsorge der Ärztin für Mutter und Kind

Grundsätzlich kann ich Frau Dr. Berger und ihr Team nur empfehlen!!! Es ist immer schön zu wissen, dass man gerade in diesem sensiblen Bereich, eine tolle Ärztin und ein tolles Team hat, was deine Belange ernst nimmt.

Gerade in einer Schwangerschaft hat man ganz andere Gedanken im Kopf, jede Frage die vor Ort oder telefonisch gestellt wurde, wurde immer mit einer liebevollen Art und Weise beantwortet.

Ganz ehrlich, sollte jemand mal eine forschere Antwort bekommen, dann sollte man immer darüber nachdenken, dass wir alle mal einen schlechten Tag haben und man sollte nachsichtig sein. Ab und zu ein bisschen mehr Verständnis für die Mitmenschen, die einen tollen Job machen.

Ich persönlich fühle mich dort immer sehr wohl und würde jede Frau dorthin schicken.

13.10.2021

Tolles Team

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Berger. Heute möchte ich eine Lanze für das Team der Sprechstundenhilfen brechen. Die Helferinnen habe ich stets höflich, zugewandt und hilfsbereit erlebt! Gerade bei akuten Beschwerden waren die Assistentinnen bemüht, mir möglichst zeitnah einen Termin zu vermitteln. Über all die Jahre ist das Team konstant geblieben, was meiner Meinung nach für ein gutes Arbeitsklima und Teamgeist spricht. Und diese positive Atmosphäre spiegelt sich im freundlichen Umgang mit den Patientinnen wider. Von daher an dieser Stelle einmal ein Dankeschön an die Mitarbeiterinnen von Frau Berger!

09.10.2021
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliches Personal. Sehr schade, da Frauenärztin uns empholen wurde

Trotz telefonischer Absprache wurde meine Tochter 16 Jahre bei ihrem alleresten Frauenarzttermin am Tag selber abgewiesen mit der Begründung, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden. Das wurde so am Tag zuvor nicht kommuniziert. Bei der Klärung des Sachverhalts wurde uns sehr unfreundlich begegnet. Sehr schade, aber so möchteen wir nicht behandelt werden.

Anmerkung von jameda:

18.05.2021

Sehr zu empfehlen

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, über schnelle kurzfristige Termin Vergabe bis hin zur Beratung im Labor war ich vollkommen zufrieden. Wartezeit kann man gut mit internen w LAN überbrücken . Die Praxis ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Fr Berger nimmt sich viel Zeit um auf Probleme und Fragen einzugehen. Ich komme gerne wieder

17.05.2021
OHNE
NOTE

Leider sehr unfreundliches Personal

Bin schon zum zweiten Mal zum Arzt, weil mir eine falsche Auskunft am Telefon gegeben wurde. Und statt, dass sich für eine falsche Auskunft am Telefon entschuldigt wird, wird man am Empfang angemeckert. So etwas Unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Werde jetzt den Arzt wechseln.

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung24.08.2018

Katja Berger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten