HNO-Ärzte

Artikel von Frau Berger

Das sagen Patienten über Frau Berger

Bewertung vom 02.10.2018

Sehr kompetente Ärztin

Die Betreuung meiner Schwangerschaft und die Zeit danach war wunderbar. Frau Berger und die lieben Damen haben immer ein offenes Ohr. Vielen Dank an das gesamte Team"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018

1000 % zufrienden

Bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich Zeit und berät. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Lange gesucht und endlich gefunden

Ich habe lange nach einer guten Gynäkologin gesucht, war bei vielen gewesen und die Praxis hat mich vom ersten Moment an nie enttäuscht. Es kann sein das man etwas länger auf einen Termin wartet, aber meiner Meinung nach zeigt dies nur, dass die Praxis gut besucht ist und Frau Berger eine sehr gute Ärztin ist. Man wird nicht innerhalb 5 min abgefertigt und mit Problemen allein gelassen. Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und einfühlsam

Seit ich in Eschweiler wohne gehe ich zu Frau Berger, die Terminvergabe erfolgt meist sehr zügig und unkompliziert. Das Schwesternteam ist sehr freundlich und Frau Dr. Berger eine Frendliche und einfühlsame Person."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018

Sehr gute Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Frau Dr. Berger nimmt sich ausreichend Zeit und hat eine sehr sympathische, ausgeglichene Art. Die Praxis ist gut organisiert, Termine gehen ohne lange Wartezeiten. Auch die Zeit im Wartezimmer ist akzeptabel. Frau Berger gibt mir immer das Gefühl, mich gut zu kennen - auch wenn zwischen den Vorsorgetermine durchaus mehrere Monate liegen. Als neue Patientin vor ca. 5 Jahren war ich sehr schnell überzeugt, hier die richtige Ärztin gefunden zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Berger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Berger.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut