Praxis Dr.med. Wolfgang Förster Facharzt für Dermatologie
Grabenstr. 24, Eschweiler

Dr. med. Wolfgang Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Förster?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Förster Facharzt für Dermatologie Andere

Von allen Dermatologen, die ich während der vergangenen Jahr(-zehnte) kennengelernt habe, verfügt Herr Dr. Förster über die größte Expertise bei der Beurteilung von Muttermalen und sonstigen Hautveränderungen im Rahmen der Hautkrebsvorsorge. Er nimmt sich die Zeit, anhand der Zellstruktur und sonstiger Merkmale zu erklären, warum ein Muttermal entfernt werden sollte – oder aber völlig harmlos ist.
Neben seiner sehr guten Fachkenntnis ist der Doktor ein freundlicher Mensch, der immer genügend Zeit für die Behandlung und ggf. ein erklärendes Gespräch hat. Auch die Assistentinnen in der Praxis habe ich über die Jahre immer freundlich erlebt. Einen Termin bekommt man immer, u. U. mit etwas Wartezeit, was bei einer gut ausgelasteten Praxis wohl verständlich - und nicht anders machbar ist.
Die teils negativen Bewertungen hier kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Ich kann Herrn Dr. Förster und sein Team uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Förster Facharzt für Dermatologie

Ich bin ohne termin hingegangen, weil ich telefonisch niemanden erreichen konnte. Besetzt.
Sehr freundlicher Empfang, aber statt eines termins durfte ich direkt warten! Das zwar dann 35 Minuten lang, aber dann war och schon.dran - das habe ich woanders MIT Termin schon länger gewartet!
Dann gings schnell, ratzfatz mein weheehchen untersucjt und dann boten sie mir noch ein hautscreening an. Topp!

Geniale Behandlung, schnell, menschlich, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Förster Facharzt für Dermatologie

Ich habe auf den Termin fast 2 Monate gewartet was das einige negative ist.
Ansonsten war ich rundum zufrieden mit der Wartezeit in der Praxis (keine 10 Minuten) und der Behandlung an sich. Herr Dr. Förster hat sich die nötige Zeit genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Förster Facharzt für Dermatologie

ich habe sehr schnell (am gleichen Tag) einen Termin erhalten. Das Personal ist super freundlich und ich finden den Arzt sehr kompent. Ich bin sehr froh, dass mir so schnell geholfen wurde.

Schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Förster Facharzt für Dermatologie

negativ: Wartezeit auf einen Termin unerträglich lang.
Wobei, nach 8 angefragten Hautärzten, war er derjenige mit dem frühest möglichen Termin.

positiv: kaum Wartezeit in der Praxis

Dr. Förster habe ich als sehr ruhigen, sachlichen Arzt erlebt.
Er hat sich meinen Ausschlag genau angeschaut, dabei beschrieben was er sieht und seine Diagnose gestellt.
Anschließend hat er erklärt wie das behandelt wird und meine Nachfragen beantwortet.

Ganz unspektakulär. Bin zufrieden.

ruhiger, sachlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Förster Facharzt für Dermatologie

Zügige Beratung/ Behandlung. In der Praxis selbst haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.
Aber die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Scheint kein Einzelfall zu sein bei uns.
Hört man von Bekannten auch. Bei einigen Anrufversuchen wird man entweder weg gedrückt oder aber es ist dauer besetzt. Ein Wunder, dass es überhaupt zu dem Termin kam...

Arzt kompetent, Telefon ständig besetzt oder aber man wird weg gedrückt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Förster Facharzt für Dermatologie

Es werden Sachen an Kindern durchgeführt über die man nicht aufgeklärt wird. Einfühlsam Fehlanzeige. Ich weiß eins nie wieder !!! absolut nicht zu empfehlen und ich wünsche ihm das er mal jemanden begegnet der ihn so behandelt wie er Kinder behandelt. Das aller letzte.

Nie wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Förster Facharzt für Dermatologie

Ich kann nur Jedem im Bedarfsfall Dr. Förster als Hautarzt empfehlen. Er ist sachlich, sehr kompetent und sehr hilfsbereit.
Meine Benotung: eine glatte eins.

Arztbesuch bei einem Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Förster Facharzt für Dermatologie

Sehr unfreundliches Personal, der Arzt nimmt sich kaum Zeit und wirkt äußerst arrogant.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ kurzfristige Terminvergabe