Dr. med. Anna Sehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte.

MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte und eventuelle Vorbefunde sowie den Impfausweis.

Standort: MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Ich bin auf die Praxis aufmerksam geworden, nachdem mein alter Hausarzt in Rente gegangen ist. Ich erhielt sehr schnell einen ersten Besprechungstermin, bei dem Frau Dr. Sehring sich sehr viel Zeit genommen hat und erstmal meinen Krankheitsverlauf aufgenommen hat. Bei diesem Gespräch gewann ich das Gefühl nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich in guten Händen zu sein. Sie ist fachlich hervorragend und versteht es zudem, dem Patienten alles genau zu erklären. Das medizinische Personal ist freundlich, kompetent und gibt mir stets das Gefühl gut und professionell versorgt zu sein. Das Team ist vorbildlich eingespielt und behält auch in stressige Situationen stets die Ruhe und übermittelt eine freundliche Stimmung. Dazu kommt ein modernes, sehr sauberes und ordentliches Ambiente, in dem ich mich wohl fühle. Ich würde mich freuen, wenn es irgendwann für die Blutabnahme noch arbeitnehmerfreundliche Zeiten geben würde. Aber letztendlich kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Ärztin und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Ich habe selten eine so einfühlsame,nette ,kompetente und gründliche Ärztin gesehen. Sie geht den Dingen auf den Grund, scheut sich nicht auch mal eine Überweisung zum Facharzt auszustellen .
Nimmt sich Zeit, ruft außerhalb der Praxiszeiten zurück und kümmert sich vorbildlich
Mehr von solchen tollen Ärzten.

Das Praxisteam ist immer sehr zuvorkommend und versuchen auch für berufstätige alles möglich zu machen was geht.
Die Ausstattung der Praxis ist modern, gut zu erreichen.
Weiter so

Weltklasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Frau Dr. Sehring habe ich als sehr einfühlsame Ärztin wahrgenommen. Sie nimmt sich Zeit und bespricht mit dem Patienten in verständlicher Weise die Diagnose und evtl. weitere Behandlungsmöglichkeiten. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Das gesamte Team macht diese Praxis zu einer wirklich sehr guten Hausarztpraxis.

Standort: MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Frau Dr. Sehring hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis.

Kompetente und sehr nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher