Praxis

Dr. med. Simone Werthan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02403 55..... Nummer anzeigen
02403 55..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Stich 2, Eschweiler

MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte.



Stich 2, Eschweiler

MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte und eventuelle Vorbefunde sowie den Impfausweis.

Über mich

Herzlich willkommen

Unser MVZ in Eschweiler ist Teil der Doceins MVZ Gruppe mit Standorten in Koblenz Bendorf Eschweiler und Andernach.
Wir sind ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Ich habe zuvor noch keine Ärztin gesehen, die so sympathisch und emphatisch ist wie Frau Doktor Werthan.
Sie ist sehr rücksichtsvoll, interessiert und vor allem sehr Kompetent in ihrem Beruf.
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und es herrscht ein angenehmes Klima für die Patienten

Kompetente und Rücksichtsvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Ich habe mich bei Fr. Dr. Werthan zusätzlich zu meinem Hausarzt häufiger untersuchen lassen und war insgesamt wirklich sehr zufrieden. Die Terminvergabe lief reibungslos und schnell, die Untersuchungen waren professionell, die Wartezeiten kurz. Für Gespräche hat sie sich viel Zeit genommen und auch meiner Frau Dinge erklärt bzw. ihr schnell einen Termin gegeben.

Sehr gute Ärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Fr. Dr. Werthan ist eine kompetente, humorvolle und freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und mit ihnen gemeinsam auf Augenhöhe jedwede notwendige medizinische Komponente (Vorerkrankungen, Medikation, akute Probleme, weitere Behandlung etc.) ausführlich bespricht. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen. Fr. Dr. Werthan agiert als fachkompetente Allgemeinmedizinerin, welche - auch im Austausch mit anderen Fachärzten - das Wohle ihrer Patienten zu jeder Zeit im Blick hat. Ich persönlich fühle mich perfekt betreut.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Frau Doktor werthan ist eine tolle liebevolle Ärztin sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten man fühlt sich wohl und vertraut kann ich nur weiterempfehlen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Das Praxis-Team ist sehr freundlich und die Praxis sehr modern.
Ich habe Frau Dr. Werthan als sehr kompetente und einfühlsame Ärztin wahrgenommen. Nach jahrelangen Beschwerden und verschiedenen Fehldiagnosen bei anderen Ärzten hatte Frau Dr.Werthan einen Verdacht, der sich letztendlich bestätigt hat. Sie hat mich ausführlich untersucht und mir einen Spezialisten empfohlen, was sich als sehr hilfreicher Tipp erwiesen hat.
Ich möchte Frau Dr.Werthan auch in Zukunft als Hausärztin aufsuchen.

Sehr kompetente Ärztin und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Haben anstandslos und kompetent meine Behandlung weitergeführt, als es im dafür zuerst aufgesuchten Krankenhaus Probleme gab. Auch die Versorgung am Wochenende wurde durch die Praxis prompt organisiert. Gute Terminplanung, dadurch kaum Wartezeiten. Besonders gut hat mir gefallen, das nicht sofort Antibiotika bei Kleinigkeiten verschrieben wurde.
FAZIT: Sehr empfehlenswerte Praxis.

Sehr kundenfreundliche Praxis, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen