Praxis Ludger Kassenberg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Dechant-Deckers-Str. 5-7, Eschweiler

Ludger Kassenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ludger Kassenberg?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ludger Kassenberg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Leider habe ich keine gute Erfahrung mit der Praxis sowie dem Doktor machen können.
Angefangen hat es damit, dass der Arzt meine Symptome die ich ihm nannte als normal abgetan hat und sie fast ins lächerliche gezogen hat. Geholfen hat der Besuch mir kein Stück.
Ich habe seit dem nicht mehr die Praxis besucht.

Zur Praxis selbst kann ich leider auch nichts positives berichten.
Die Arzthelferinnen schienen mit der Menge an Patienten im Wartezimmer überfordert zu sein.
Die Technik ist von vor 30 Jahren und im "Wartezimmer" möchte man auch nicht mehr Zeit bleiben als man muss.

Keine gute Behandlung - Fühlte mich wie irgendeine Nummer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ludger Kassenberg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

An Dr. Kassenberg du findest die Lösung was auch immer dich betrifft, auf alle Probleme.

Sehr guter Doktor, einer der besten seiner Art. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ludger Kassenberg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Menschlich, Kompetent und nimmt sich die benötigte Zeit, um die richtigen Entscheidungen zu treffen und dem "physisch" kranken Menschen zu helfen. Ich war 25 Jahre bei einer anderen "Fachärztin" in Eschweiler, die nach der Uhr (15 Min.) die Medis verschrieb. Wenn ich mich nicht die letzten 2 Min. durchgesetzt hätte und gesagt hätte, weswegen ich überhaubt bei ihr bin, wäre das Gespräch über die Diagnosen des letzten Termins gelaufen. Herr Dr. Kassenberg hat sich 2012 - nach ganze 6 Jahre im tiefen schwarzen Loch (berufl. Burnout - Trauma) - Zeit genommen und mich sofort in eine Klinik zur Medi-Einstellung überwiesen. Danach, egal, ob für Medi-Rezept oder AU nicht mehr zu ihm rein (Wartezeiten erspart, sondern das direkt mit der Sprechstundenhilfe klären. Das Team um ihm ist Top. Vor Termin, wenn man zu ihm rein muss, kann man aanrufen und erfahren, wann es sinnvoll ist zuhause loszufahren und erspart sich so langes warten. 2012 1. Termin, Klinik, frei von Depressionen, zwischenzeitlich nur mit dem kompetentem Team zu tun, aktuell 10.2017 nöätiger Termin bei Dr. Kassenberg persönlich. Natürlich Termin kurzfristig (Neupatienten haben Wartezeit, wie bei allen Fachrichtungen), Wartezeit entsprechend, aber gerne 1 oder 2 Std. gewartet, weil ich wusste, dass er sich ZEIT für die vorherigen Patienten nimmt. Relativ kurzes Gespräch und WIEDER auf anhib die richtigen Medis. Die hier mit schlechen Bewertungen benoten, können nicht krank sein und eine Odyssee bei anderen Schwachmaten, die auf den Umsatz schauen und denen das Leid ihrer Patienten am A*** vorbeigeht, hinter sich haben. Ich wünsch denen viele Glück bei ihren neuen Ärzten!

Absolut TOP der Mann und auch das Praxisteam, egal wie lange man warten muss im! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ludger Kassenberg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Es ist ein Arzt der sich die Zeit nimmt zu zu hören. Der Möglichkeiten mit allen Nebenwirkungen bespricht. Es ist kein 0-8-15 Arzt. Zeit sollte man mitbringen. Denn wenn man drann kommt ist man froh das einer da ist der nicht auf die UHr sieht und einen als Kassenpatienten behandelt.

Ein Arzt der Zuhört um dann das Richtige zu tun. Leider auch sehr Zeitaufwändig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ludger Kassenberg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

...aber Versuch macht klug. Trotzdem ist dieser Arzt nicht für Jeden was ;)...........

Unkoventioneller Doc... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kassenberg ist einer der besten Ärzte in diesem Bereich

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludger Kassenberg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Würde immer wieder dahin gehen

Super Arzt super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludger Kassenberg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt! Er versteht sein Handwerk! Danke,dass es diesen Arzt gibt!!!

Der Fachmann bei Angst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ludger Kassenberg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Arbeitsbeginn des Arztes nicht vor 10:30 Uhr, statt 09:00 Uhr, dann viel Spaß!!! Mittwochs ist der A.nicht im Haus.

Arbeitsbeginn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludger Kassenberg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Zunächst wartet man Monate auf einen Termin dann 3 Stunden warten im Wartezimmer normal viele die nach einem kommen sind vorher dran . SPRECHSTUNDENHILFEN haben absolut keine Ahnung und unfreundlich sind sie auch und Termine werden nur nach Sympathie verteilt komischerweise gibt es Patienten die nicht ins Wartezimmer müssen.Kommt wohl darauf an was man Beruflich macht .Weiter empfehlen Nein auf keinen Fall .Habe 10 Wochen auf ein Rezept gewartet aber gewisse Leute bekommen sofort Attest oder Medikamente. Traurig wenn man krank ist wird einem nicht geholfen.

katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben