Prof. Dr. med. Alexander D. Bach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Mein Name ist Professor Dr. med. Alexander D. Bach und ich bin in der Klinik für...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Praxis i...

Akademische Ausbildung

• Praktisches Jahr: Innere Medizin: University of South Florida, Tampa, Florida, USA
  • 12/1998 bis 05/2000 Arzt im Praktikum in der Abteilung Plastische undHandchirurgie der Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg i. Br., Ärztlicher Direktor: Prof. Dr. med. G.B. Stark
  • 06/2000 bis 03/2003 Assistenzarzt in der Abteilung Plastische undHandchirurgie der Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg i.Br., Ärztlicher Direktor: Prof. Dr. med. G. B. Stark

St.-Antonius-Hospital gGmbH

St.-Antonius-Hospital Euregio-Brust-Zentrum

Dechant-Deckers-Str. 8, Eschweiler

Standort: St.-Antonius-Hospital Klinik f. Plastische und Ästhetische Chirurgie Hand- und Wiederherstellungs- chirurgie Andere

Sehr geehrter Dr. Bach
ich möchte Ihnen meinen aufrichtigen Dank für die hervorragend durchgeführte Operation aussprechen. Ihre Professionalität, Sorgfalt und Expertise haben dazu beigetragen, dass alles erfolgreich verlaufen ist. Ihre hingebungsvolle Arbeit hat mir nicht nur Sicherheit gegeben, sondern auch Vertrauen in den gesamten Prozess. Ich bin Ihnen zutiefst dankbar für Ihre herausragende Leistung und für Ihr Engagement für mein Wohlbefinden. Nochmals vielen herzlichen Dank.

Xxxxx

Standort: St.-Antonius-Hospital Klinik f. Plastische und Ästhetische Chirurgie Hand- und Wiederherstellungs- chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Obwohl ich im vorgerückten Alter bin, wurde meine Bauchfell-Straffung nicht nur durchgeführt, sondern hervorragend ausgeführt. OP, Heilungsverlauf und Nachbehandlung verliefen einwandfrei! - Alle Termine wurden eingehalten, die Wartezeit war sehr kurz und das Personal durchweg nicht nur kompetent sondern sehr freundlich und hilfsbereit. - Wenn ich so eine OP wiederholen müsste, würde ich es von Dr. Bach und seinem Team jederzeit erneut durchführen lassen!

Standort: St.-Antonius-Hospital Klinik f. Plastische und Ästhetische Chirurgie Hand- und Wiederherstellungs- chirurgie Brustchirurgie

Aufgrund einer tumoradaptierten Mammareduktionsplastik war ich im Juli 23 Patientin der Plastischen Chirurgie des SAH Eschweiler und kann bestätigen: ein tolles, kompetentes, sehr freundliches Team um einen Chefarzt, der fachlich und menschlich von mir die Note EINS bekommt. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt und kann die Plastische Chirurgie des SAH Eschweiler sehr empfehlen.

Im August wurde ich von Prof. Bach operiert. Er und sein gesamtes Team sind nicht nur fachlich außergewöhnlich kompetent, sondern auch bemerkenswert einfühlsam und menschlich. Prof. Bach nahm sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und alle meine Bedenken zu zerstreuen. Seine ruhige und verständnisvolle Art schaffte sofort Vertrauen.
Die Organisation im SAH verdient großes Lob - die Effizienz des Krankenhauses ist beispielhaft. Alles war perfekt koordiniert. Von den Terminen über die Voruntersuchungen bis zur Operation selbst und den Nachkontrollen verlief alles reibungslos und ohne lange Wartezeiten. Beeindruckend ist die Professionalität des gesamten Teams, angefangen bei Prof. Bach und seinen chirurgischen Assistenten, bis hin zu den Anästhesisten sowie den Pflegekräften im OP und auf der Station.
Ich kann Prof. Bach, der ein Meister seines Fachs ist, und das SAH mit seinem hervorragenden Pflegeteam uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

Ich habe Herrn Prof. Bach kontaktiert, um mich im Rahmen einer Bauchdeckenstraffung und Brustvergößerung beraten zu lassen. Prof. Dr. Bach machte von Beginn an einen sympatischen und kompetenten Eindruck. Er hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet.

Mitte Februar wurde die OP durchgeführt und ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis und würde mich immer wieder für diese OP entscheiden.

Ich habe mich sowohl bei Prof. Bach als auch bei seinem Team und dem Pflegepersonal immer gut aufgehoben gefühlt und kann die plastische Chirurgie in Eschweiler wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Ich möchte Professor Bach und seinem kompletten Team für die fabelhafte OP und die immer freundliche und geduldige Art danken. Ich hatte im November bei Zustand nach Mastektomie wegen einer Krebserkrankung eine Diep-Lappen OP und letzte Woche die Anpassung der 2. Brust. Beide OPs sind wunderbar gelungen. Ich war sofort wieder fit und das Ergebnis ist toll. Ich habe mich sowohl bei Professor Bach als auch bei seinem Team und dem Pflegepersonal immer gut aufgehoben gefühlt. Man hat mir immer geduldig alle Fragen beantwortet, ich kann die plastische Chirurgie in Eschweiler wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Alles perfekt! Anfang Februar erhielt ich eine Oberlidstraffung. Es lief alles einwandfrei, gute Aufklärung, OP sehr gut. Bin total zufrieden! Das Ergebnis macht mich glücklich, kann ich 100% weiterempfehlen!

Ich stecke zwar noch mitten in meiner Behandlung, allerdings möchte ich schon jetzt ganz herzlich Danke sagen:

- Prof. Dr. Bach - Sie sind top :-)
- Allen behandelnden Ärzten des Teams der pl. Chirurgie
- Dem Pflegepersonal des St. Antonius Hospitals
- Dem Anästhesisten sowie dem Anästhesie-Team
- Den Menschen drumherum

Für Ihre gute Arbeit, das hohe Engagement und das immer freundliche und kompetente Auftreten.

Bisher schaut die Entwicklung ganz hervorragend aus und ich bin gespannt auf das Endergebnis in einigen Monaten, so lange möchte ich aber nicht damit warten, meine Erfahrungen hier zu teilen.

Das Praxis-Management funktioniert ebenfalls hervorragend: vom Vorgespräch, über spontanes Erscheinen in der Ambulanz bis hin zur Terminierung von Nachsorgeterminen.

Standort: St.-Antonius-Hospital Euregio-Brust-Zentrum Andere

Ich habe Anfang Februar eine Brustvergrösserung durch Herr Professor Doktor Bach durchführen lassen und bin wirklich begeistert von dem Ergebnis. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich. Dr. Bach hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Das ist auch der einzige Nachteil. Wenn man nicht grade im Gespräch mit Dr. Bach ist muss man leider auch schon mal etwas länger warten.
Trotzdem habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt was mir die Entscheidung ins SAH Eschweiler zu Herr Dr. Bach und seinem Team zu gehen erleichtert hat.
Ich würde mich wieder so entscheiden.

Dem Team der plastischen und ästethischen Chirurgie des St.-Antonius-Hospitals in Eschweiler, allen voran Herr Prof. Dr. Bach, gehört mein zutiefst empfundener, herzlicher Dank.
Beginnend mit dem knackigen, gezielten Gutachten von Herrn Prof. Bach, über eine überragende OP, bis hin zur Betreuung nach der Entlassung: hier sind Profis am Werk!
Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Dr. Xxxxx bedanken, der hauptverantwortlich die OP ausgeführt hat. Man sagte mir: "Es ist ein neues Lebensgefühl....", und das kann ich nur bestätigen. Diese unbeschreibliche Freude über die schöne verkleinerte Brust, die verspürt man jeden Tag. Und jeden Tag auf's Neue ist man glücklich darüber.
In diesem Sinne: Allen nochmals herzlichen Dank, den Ärzten, den Operateuren und dem Dream-Team im OP, dem Pflegepersonal, dem Personal in den Büros. Sie sind so herzlich und zuvorkommend, bitte erhalten Sie sich das, wenn es irgendwie möglich ist.

Brustverkleinerung (Mamma-Reduktion) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Handchirurgie und Wiederherstellungschirurgie i...

Akademische Ausbildung