Elke Hugot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

ab 35 €

Praxis Elke Hugot Heilpraktikerin

Klärung allg. Gesundheitsfragen, Aufklärung über Therapieoptionen, Beratung zu Ihren individuellen Fragen. Anamnese, Untersuchung inkl. je nach Bedarf und Absprache Hormonbestimmung aus dem Speichel, Stuhldiagnostik etc. bei einem auf naturheilkundliche Diagnostik spezialisierten Labor. Kosten nach Zeitaufwand (70 € pro Zeitstunde) (Laborkosten werden vom Labor in Rechnung gestellt)

ab 45 €

Praxis Elke Hugot Heilpraktikerin

Ich biete Ohrakupunktur (Schmerzen, z.B. Migräne, Gelenkschmerzen, orthopädische Erk., emotionale Themen, Raucherentwöhnung u.v.m.) + eine spezielle Akupunktur bei Schmerzerkrankungen. Beide Arten können kombiniert eingesetzt werden. Darüber hinaus wende ich die Baunscheidt-Therapie an (Akupunktur des Westens genannt). Dies ist eine Hautreiztherapie.

Praxis Elke Hugot Heilpraktikerin

Beratung + Behandlung bei Stress, Erschöpfung und Burnout. Langanhaltender Stress ist nicht nur auf der psychisch / emotionalen Ebene ein Problem. Auch der Körper wird krank. Und andersherum können körperliche Erkrankungen ein Burnout begünstigen. Deshalb gilt: Bei Stress sowohl die psychisch-emotionalen Aspekte behandeln, aber auch die Körperfunktionen regulieren. Tut man das nicht, geht wertvolle Zeit verloren.

ab 50 €

Praxis Elke Hugot Heilpraktikerin

sanfte Chiropraktik (ohne ruckartige Impulstechniken), Dorntherapie, Sehnentherapie. Mobilisation von Gelenken, Sehnen, Bändern. Behandlung von Wirbelblockaden der Hals-, Brust-, Lendenwirbelsäule, Beinlängendifferenzen, Hüftverwringungen, Beckenschiefstand, ISG-Gelenkblockade usw. führen oft zu orthopädischen Problemen, auch an Körperbereiche, die wir damit nicht in Verbindung bringen. z.B. Karpaltunnelsyndrom bei Nackenproblemen, Knieschmerzen bei Wirbelblockaden etc.

Praxis Elke Hugot Heilpraktikerin

Geistheilung (ausgebildete Geistheilerin), Reconnective Healing® (ausgebildet von Dr. Eric Pearl), Reiki-Meisterin

Praxis Elke Hugot Heilpraktikerin

In der Städteregion Aachen besuche ich Sie in Ihrem gewohnten Umfeld Zuhause. Alle erforderlichen Materialien zur Diagnose und Therapie, einschl. einer transportablen Behandlungsliege, bringe ich mit.

Praxis Elke Hugot Heilpraktikerin

Bei mir erhalten sie klassische naturheilkundliche Beratung und Therapieangebote (z.B. Komplex-Homöopathie, Pflanzenessenzen, Dorntherapie, Akupunktur) bei Inneren Erkrankungen, Schmerzen / Arthrose oder Stress / Burnout / Erschöpfung. Diese können als alleinige Maßnahme oder begleitend zur schulmedizinischen Therapie angewandt werden.

Praxis Elke Hugot Heilpraktikerin

Rückenschmerzen? Migräne? Arthrose? Fibromyalgie? Schmerzen können in allen Körperbereichen auftreten und viele Ursachen haben. Wir gehen diesen auf den Grund. Ich erstelle einen individuellen Behandlungsplan für Sie. Je nach Ursache kommen verschiedene Therapieverfahren in Betracht, z.B. Dorntherapie, Schröpfen, Breuss-Massage, Baunscheidtieren (Akupunktur des Westens), Akupunktur usw.

Gesundheit bedeutet Lebensqualität, Vitalität und Lebensfreude

Eine chronische Erkrankung, Schmerzen, Arthrose, ein "merkwürdiges" Sympto...

Behandelte Erkrankungen

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Elke Hugot? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten