St.-Antonius-Hospital Klinik f. Allgemein-,Visceral- Minimalinvasive Chirurgie Proktologie und Adipositaschirurgie

Ich war mehr als vier Wochen Patientin von Dr. Dellana und seinem Team.

Ich habe diese Zeit auf der neu renovierten Privatstation verbracht, die Zimmer dort sind sehr schön und gemütlich eingerichtet und tragen zum Wohlbefinden bei. Der wichtigste Wohlfühlfaktor neben der hervorragenden ärztlichen Betreuung durch Dr. Dellanna und sein Team, ist im Krankenhaus immer das Pflegepersonal. Ich bin keine einfache Patientin, ich bin anspruchsvoll aber vor allen Dingen bin ich eine mit 200 kg Lebendgewicht sehr schwere Patientin und ich bin im normalen Leben schon pflegebedürftig. Das Personal der Stationen 7b und vor allen Dingen 7a um die Stationsleitung Herr Hendricks ist nicht nur bemüht, sondern es gelang seinem Team auch dass ich mich trotz meiner schlechten Verfassung gut fühlte. Die Kommunikation mit den Patientin ist von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt. Von der Stationsleitung bis zu den Servicemitarbeiterinnen. Das habe ich in anderen Kliniken schon völlig anders erlebt.

Ich war wegen eines bariatrischen Eingriffs dort in Behandlung. Aufgrund meines Gewichts benötige ich eine spezielle Ausstattung, ein spezielles Bett, einen speziellen Nachtstuhl und ein paar andere spezielle Dinge, es hat an nichts gefehlt und es musste nichts improvisiert werden, auch das habe ich selten in Krankenhäusern so erlebt.

Das Ärzteteam um Dr. Dellanna ist freundlich und respektvoll. Als Adipositaspatientin kommt mir das fast ein bisschen fremd vor. Als übergewichtige Person wird man von Ärzten meistens eher unfreundlich um Gewichtsreduktion angehalten, in einem Adipositaszentrum wie dem in dieser Klinik passiert das eher nicht. Alle Ärzte, die ich dort kennenlernen durfte waren freundlich und kompetent, jeder hat seine eigene Art mit Menschen umzugehen, aber ich kann nichts Negatives berichten.

Beratung und Behandlung genau so perfekt wie die Pflege • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Innenbereich

Ambulanz der Chirurgie ist sehr gut. Die Wartezeit als Notfall in Ordnung kann man ja nicht beeinflussen aber 1 Stunde akzeptabel. Die Behandlung durch einen Facharzt mit angehender Ärztin sehr ausführlich und gut. Beim Gespräch kam die Oberärztin Frau Dr. Dagmar Hoffmann hinzu. Unverschämter geht es glaube ich gar nicht...so etwas von überheblich und herablassend uns gegenüber. Soll wohl auch den Assistenzärzten so gehen. Da sollte die Stellenbesetzung nochmal überdacht werden.

Behandlung Assistenzarzt super Oberärztin ohne Worte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Ich kann mir keinen besseren Arzt als Dr.Dellanna vorstellen,aber auch die anderen Ärzte sind sehr gut.Pflegepersonal ist auch hoch motiviert und sehr nett und bringt einen durch die lustige Art auf andere Gedanken und zum lachen!
    Wenn ich wählen kann,würde ich mich immer wieder hier operieren lassen.

Dr.Dellanna ist Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen