Fachabteilung, Plastische Chirurgie

02403/76-1256

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Dechant-Deckers-Str. 852249 Eschweiler
St.-Antonius-Hospital Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Hand- und Wiederherstellungs- chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

11.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Nach einer Brustamputation habe ich einen Wiederaufbau mit Eigengewebe bekommen. Ich habe mich bei Dr. Bach und seinem Ärzteteam vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte nahmen sich immer die nötige Zeit um alles zu erklären. Auch die medizinische Versorgung war sehr gut, so musste ich zu keiner Zeit Schmerzen erleiden. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus. Wer nicht weiß, dass mir eigentlich eine Brust fehlt, sieht nichts. Das hätte ich vor der OP nicht für möglich gehalten.

Ich war auf der Station 7A und musste, weil ich nicht privat versichert bin, zuzahlen. Aber das habe ich zu keiner Zeit bereut. Das gesamte Personal auf der Station ist einfach nur klasse, kompetent, sehr lieb und immer wieder zu kleinen Scherzen aufgelegt was den Aufenthalt deutlich angenehmer macht.

29.03.2018

Kompetentes und begeistertes Team

Stationäre OP in der Chirugie lief reibungslos und toll organisiert. Die Stationsschwester hat mir sogar Geld für den Interimssafe geschenkt. Das Team im OP war kompetent , fürsorglich und mit Herzblut und Begeisterung bei der Sache. Die zuständigen Ärzte und Oberärzte enorm fachkundig, freundlich und patientenorientiert. Das Team hat sich alle Zeit genommen . Vielen Dank !

31.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hoch auf zufrieden

Habe den beidseitigen Brust-Wiederaufbau mit Eigengewebe in der Klinik von CA Dr. Bach durchführen lassen mit dem Ergebnis des Wohlbefindens. Jede einzelne OP wurde ausführlich besprochen, keine Fragen blieben unbeantwortet, weder vom Ärzteteam als auch vom Pflegepersonal.

Ich kann die Fachabteilung der plastischen Chirurgie insgesamt sehr gut weiterempfehlen und bedanke mich nochmals bei allen die dazu beigetragen haben, dass es mir wieder so gut geht.

29.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

absolut zufrieden und weiter zu empfehlen

Nach einer beidseitigen Mastektomie habe ich mich zu einem Wiederaufbau mit Eigengewebe entschlossen. Bei dem Aufklärungsgespräch hat sich der Chefarzt Herr PD Dr. Bach sehr viel Zeit genommen und in einem angenehmen Klima alle Aspekte mit Vor-/Nachteilen und Risken beleuchtet.

Die Operation verlief wie geplant und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich bin sehr froh und dankbar über diese sehr gut gelungene Operation.

Der nachfolgende stationiäre Aufenthalt fand in einer angenehmen Umgenbung statt. Das Ärzte- und Pflegeteam war sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Auch das Servicepersonal war immer freundlich und entgegenkommend.

Herr PD Dr. Bach ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht: fachlich äußerst kompetent, sehr freundlich und einfühlsam, offen und vertrauenswürdig.

10.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende ärztliche Betreuung - klasse Pflegeleistung!!!

Bei meinem dreiwöchigen Krankenhausaufenthalt im St. Antonius-Hospital in Eschweiler, in der plastischen Chirurgie, fühlte ich mich ohne jegliche Einschränkung bestens aufgehoben.

Das gesamte Ärzteteam unter der Leitung von Herrn Chefarzt Dr. A. Bach ist absolut empfehlenswert.

In der überwiegenden Zeit meines Aufenthaltes wurde ich von Herrn Dr. Bach und Frau Dr. Schmidt betreut. Beide Mediziner sind äußerst kompetent, sehr freundlich, sympathisch und patienten-orientiert.

Die Pflegemitarbeiterinnen und -mitarbeiter sowie das Serviceteam waren überaus freundlich, warmherzig und sehr engagiert, um den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Station 7A und die Ausstattung der Patientenzimmer sind sehr komfortabel und luxuriös; es bleiben keine Wünsche offen.

Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , St.-Antonius-Hospital Klinik für Plas… !