Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Rudolf Josef Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse meiner Praxis SmileDesign so...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Mein Mann leidet seit etlichen Jahren unter einer Agoraphobie und konnte das Haus nicht verlassen. Nun musste er aber unbedingt zum Zahnarzt! Dr. Zimmermann war mehr als verständnisvoll und ich darf, trotz der derzeitigen Situation, bei jeder Behandlung mit im Raum bleiben! Mein Mann freut sich schon auf den nächsten Termin und ist überglücklich. Herzlichen Dank an Dr. Zimmermann und das gesamte Team.

Dr. med. dent. Rudolf Josef Zimmermann

Vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Teams. Ihnen danke ich für die liebevolle Begleitung, Führung und Unterstützung Ihres Mannes. Mit Ihnen im Team werden wir gemeinsam auch die definitive, endgültige Versorgung erfolgreich abschließen. Mit freundlichen Grüßen
Das Praxisteam Dr. R. Zimmermann

Sehr kompetent, freundlich und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Seit Jahren sind meine Frau und ich Patient in der Praxis von Dr. Rudi Zimmermann und fühlen uns dort bestens aufgehoben. Herr Dr. Zimmermann nimmt sich stets Zeit, ist immer sehr freundlich und zugewandt und klärt vor jedem Eingriff seine Patienten umfangreich auf. Er führt seine Arbeiten immer kompetent aus, gibt sich sehr viel Mühe, sodass für jeden Patienten die beste Lösung des Zahnproblems gefunden wird. Sein Praxisteam steht für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. In jeder Hinsicht ist das die Zahnarztpraxis, die wir immer weiterempfehlen werden.

Der Zahnarzt, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Super toller Zahnarzt. Auch für angstpatienten hat man immer ein offenes Ohr. Das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit. Kann man nur empfehlen

kompetenter und guter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Top Zahnarzt Team. Nette Kontakt. Es wird sich Zeit genommen um alles genau zu erklären. Auch nach einer schwierigen Behandlung meldet sich der Arzt persönlich und fragt nach ob alles in Ordnung ist.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekte Aufklärung und Endergebnis

Perfekte Zahnersatz auf zuvor eingesetzten Implantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Wer kennt das nicht, Angst vor dem Zahnarzt. Daher bin ich Jahre nicht zum ZA gegangen. Meine Frau hat mich dann zu Herrn Dr. Zimmermann geschleppt. Anfangs wollte ich mich nicht auf den Stuhl setzen, zum Glück habe ich es doch getan. Dr. Zimmermann hat zunächst nur geschaut was zu machen ist, das war auch kein Problem. Als dann der erste Behandlungstermin stattfand, sagte er, machen Sie die Augen zu und.... Er versuchte Klinische Hypnose und siehe da, es funktionierte. Hätte mir jemand vorher gesagt, du lässt dich bei Zahnarzt hypnotisieren, den hätte ich vermutlich ausgelacht. Er erklärt alles was er macht vorher und das sogar, dass wir Patienten die keine Ärzte sind verstehen.

Zum Glück hat sich meine Frau durchgesetzt und mich dort hingeschleppt.

Sehr zu empfehlen, heute gehe ich freiwillig zu Ihm und Hypnose brauchen wir (ich) keine mehr. Kleinere Sachen hat seine Vertretung auch schon bei mir gemacht und ich bin nicht mehr Nass geschwitzt. Habe Herr Rudolf Zimmermann leider 30 Jahre zu spät kennengelernt. Aber besser später als NIE

Lg

Riesen Baustelle weil ich Angstpatient war, nun keiner mehr... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Dr. Rudi Zimmermann wurde mir von meiner Kollegin empfohlen. Meine Zahnarztphobie hinderte mich bislang daran mich einer notwendigen, meine Lebensqualität verbessernde, Therapie zuzustimmen. Das gesamte Praxisteam hat mir seit der ersten Begegnung in der Zahnarztpraxis vertrauensvolle Wertschätzung vermittelt. Das erlebte Grundvertrauen hat mir meine Ängste genommen. Gemeinsam haben wir eine für mich ästhetisch wunderschöne Lösung umgesetzt. Ich lache unbeschwert mit jugendlicher Ausstrahlung.

Empathischer Perfektionist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rudolf Zimmermann Zahnarzt

In allen Belangen zu empfehlen. Sehr freundlich und immer kompetent. Alle Behandlungen bislang ohne Schmerzen, egal in welchem Umfang. Imnercrin offenes Ohr und eine individuelle Lösung.

Kompetent und Sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Was mich persönlich an der Praxis stört, dass man trotz Termin stundenlang warten muss.....

Sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rudolf Zimmermann Zahnarzt

...sehr gute und detailreiche Aufklärung von Herrn Dr. Zimmermann über das, was gerade da in meinem Mund vorgeht - und warum! Verständliches Aufzeigen des Gesamtsystems "Zähne - Blut - Körper - Abwehrmechanismen - Einwirkungen auf den Körper, etc.", sehr engagierte, verständliche Erklärungen. Praxis ist auf einem technisch sehr guten Stand, mit modernen Geräten, harmonische Praxiseinrichtung, erkennbar klare Umsetzung seines Handwerkes, mit "Leib und Seele" Zahnarzt. Ich glaube der Wille, den Menschen helfen zu wollen, ist für ihn Berufung!

"Zähne ziehen - fast schmerzfrei" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert