Dr. M.Sc. Cremer MSc Orale Chirurgie
Dr. M.Sc. Cremer MSc Orale Chirurgie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Cremer MSc Orale Chirurgie oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Cremer MSc Orale Chirurgie ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Eschweiler (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Eschweiler (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Eschweiler (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Rainer Cremer MSc Orale Chirurgie

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Ondadent Zahnzentrum Dres. Cremer
Englerthstr. 10
52249 Eschweiler

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Cremer MSc Orale Chirurgie hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Cremer MSc Orale Chirurgie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freue mich, dass unser Ondadent Praxiszentrum Dres. Cremer Ihr Interesse geweckt hat!
Mit über 30 Jahren Erfahrung und weit über 3000 Implantateingriffen, vielfach auch mit ausgedehnten Knochenaufbauten bieten wir unseren Patienten eine nahtlose Kombination aus chirurgischen Eingriffen und hochsensibler Prothetik mit den modernsten, ästhetischen Keramikversorgungen - Alles aus einer Hand.
Mein Team und ich freuen ...

Wir repräsentieren „State of the Art“-Zahnheilkunde: Neueste Techniken, Materialien und Methoden durch ständige Fortbildung unseres Ärzteteams und Personals zählen bei uns zum festen Bestandteil des Services für unsere Patienten.

1. Implantologie
  2. Ästhetik / Ästhetischer Zahnersatz
  3. Parodontologie / Parodontalchirurgie

Im vertrauensvollen Gespräch haben Sie die Möglichkeit in aller Ruhe Fragen zu stellen und geben uns die Gelegenheit zur Voruntersuchung. Dabei erhalten Sie eine umfassende Aufklärung über alle Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen. Im Folgenden können Sie sich über unser weiteres Behandlungsspektrum informieren.

1. Lachgas

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Cremer MSc Orale Chirurgie

Bewertung vom 28.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Alles bestens!!!

Nach einer Odyssee inkl. Fehlbehandlung in einer anderen Praxis wurde mir Dr. Cremer sowohl von der Ärztekammer NRW und auch dem Gutachter empfohlen. Ich stütze meine Bewertung auf eine Behandlung über eineinhalb Jahre und kann sowohl den Arzt, als auch das Team sowie den angeschlossenen Zahntechniker nur empfehlen! Die Praxis ist modern ausgestattet, hell, sauber und technisch auf den aktuellsten Stand. Ich wurde kontinuierlich über verschiedene Möglichkeiten, den aktuellen Status und weitere Behandlungsschritte aufgeklärt, freundlich und kompetent beraten. Entscheidungen wurden gemeinsam getroffen. Schmerzen wurden so weit wie eben möglich vermieden oder durch die empathische Unterstützung und das Verständnis besonders der Assistentinnen erträglich. Das Ergebnis sensationell!!! Besonders erwähnen möchte ich die hohe Professionalität des Zahnarztes. Jedes Implantat sitzt und er arbeitet sehr korrekt, sauber und gezielt. Auch die Zusammenarbeit im Team mit dem Zahntechnikerlabor hat zum optimalen Ergebnis geführt. In dieser Praxis wurde mir die Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen und ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Für mich war die Behandlung und das Ergebnis SUPER und ich kann diese Praxis aus tiefster Überzeugung nur empfehlen i.B. auch bei komplexeren Behandlungen. Ich danke allen im Team für mehr Lebensqualität und mein strahlendes, glückliches Lächeln."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Zahnarzt-Praxis

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und das hat seine Gründe. Dr.Cremer ist ein sehr qualifizierter Zahnarzt mit einer langjährigen Erfahrung in der Implantologie.Egal wie schwierig die Situation ist, er gibt dem Patienten immer ein sicheres Gefühl, dass er die optimale Lösung für das Problem findet. Sein Praxis-Team besteht aus freundlichen, qualifizierten Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern. Die Terminvergabe ist so gut, dass es für mich noch nie zu Wartezeiten (über 10 Minuten) kam. Alles in Allem kann ich diesen Zahnarzt und seine Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufriedene Behandlung

Dr. Cremer hat bei mir 2 Implantate (36+37) gesetzt.Fühlte mich vom ersten Tag der Behandlung bis zum Abschluss rundum zufrieden.Ihn und das ganze Team kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum sehr zufrieden

Habe diese Praxis vor einem halben Jahr es erstemal aufgesucht. Nach einigen Termin kann ich sagen Note 1"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahrzehnten mein Zahnarzt - Fühle mich perfekt behandelt.

Sehr gute Beratung und Behandlung. Ist sicher nicht der billigste, aufgrund der Qualität der Behandlung nach meinem Empfinden aber preiswert. Praxis ist gut organisiert, dadurch kaum Wartezeit, selten länger als 5 bis 10 Minuten."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Cremer MSc Orale Chirurgie

Vielen Dank für Ihr Vertrauen über so viele Jahre !  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Cremer MSc Orale Chirurgie über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Cremer MSc Orale Chirurgie.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede