Englerthstr. 42, Eschweiler

Dr. med. dent. Ruth Wüllenweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Prima Team super Zahnarzt sehr gute Behandlung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Wüllenweber Zahnärztin

Los geht es mit einer optimalen Praxisorganisation. In der Praxis von Frau Dr. Wüllenweber hat man kaum Wartezeit. Termine werden pünktlich eingehalten. So etwas erlebe ich sonst nie in Arztpraxen.
Und auch auf dem Bahandlungsstuhl fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Frau Dr. Wüllenweber nimmt sich viel Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen, erklärt viel und gibt dem Patienten ein sehr gutes Gefühl. Auch ihre Helferinnen sind immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich in dieser Praxis seit vielen Jahren gut aufgehoben und gehe gerne zum Zahnarzt :-)

So eine Zahnärztin wünscht man sich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Wüllenweber Zahnärztin

Ich hatte immer wieder Schmerzen bei Kälte oder bei süßen Speisen. Dank Frau Dr. Wüllenweber kenne ich endlich den Grund und mir wurde sehr schnell geholfen. Ich würde Frau Dr. Wüllenweber jedem weiter empfehlen!!!

Endlich eine Zahnärztin, die mir geholfen hat! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Wüllenweber Zahnärztin

Frau Dr. Wüllenweber ist sehr kompetent aber auch freundlich. Das Praxisteam ist insgesamt einfach super nett! (Heutzutage eine echte Rarität) Ich musste noch nie lange warten, für die Behandlung wurde sich aber immer ausreichend Zeit genommen.

Das Komplettpaket! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Wüllenweber Zahnärztin

Nachdem bei mir mehrere alte Füllungen nicht mehr erneuert werden konnten, entschied ich mich nach der Beratung dafür drei Zähne überkronen zu lassen.
Natürlich hatte ich nicht gerade gute Erinnerungen an frühere Zahnarztbesuche in einer anderen Praxis. Ich wollte alle drei Zähne auf einmal machen lassen und mir wurde daraufhin der Einsatz einer "Videobrille" angeboten. Eine Brille mit zwei kleinen Monitoren vor den Augen und den Ton des Film auf den Ohren und natürlich bei guter örtlicher Betäubung, habe ich das Ganz als gar nicht mehr so schlimm empfunden. Beim Sehen von "ICE AGE" wurden meine Beisserchen überkront. Danach hatte ich auch keinerlei Probleme mit den Kronen. Seitdem gehe ich auch wieder regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Also bei Angst vor dem Zahnarztbesuch, schnell hin zu dieser Praxis und größere Sachen mit der "Videobrille" machen lassen.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Wüllenweber Zahnärztin

Bei Zahnschmerzen durch eine alte defekte Plombe erhielt ich schnell einen Termin. Nach einer Röntgenuntersuchung stand fest, das meine (mittlerweile sehr alte) Füllung defekt war und sich unter ihr Karies gebildet hatte. Da die alteFüllung bereits sehr groß war, wurden mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und erläutert und mir eine Überkronung vorgeschlagen. Sehr rasch wurde für mich auch ein Termin gefunden. Die Behandlung lief schmerzfrei ab und die einzelnen Schritte wurden mit kompetent erklärt. Ich bekam für ein paar Tage ein Provisorium und danach gleich die Krone. Diese sieht sehr gut aus und war im Vergleich (ich habe mal gegoogelt) auch noch recht günstig. Die Terminvereinbarung und auch die Wartezeit in der Praxis waren sehr kurz. Das freundliche Praxispersonal und die kompetente, ausführliche Erklärung der Ärztin taten Ihr Übriges. Ich finde mich dort rund um gut beraten und aufgehoben.

Eine spitzen Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Wüllenweber Zahnärztin

Sehr fachkompetente Ärztin, seit ihrer Behandlung habe ich keinerlei! Probleme mit meinen Kronen mehr.
Ich bin vorher jahrelang mit Schmerzen herumgelaufen. Seitdem ich die neuen Kronen habe, sind auch meine Kopfschmerzen weg.
Ich fand auch gut, dass Frau Dr. Wüllenweber mir genau erklärt hat, warum die Schmerzen entstanden sind.

Vielen Dank! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

Danke keine Schmerzen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Wüllenweber Zahnärztin

Ich war gestern im Notdienst bei Frau Dr. Wüllenweber und war sehr zufrieden, da sie mir schnell helfen konnte und mich verstanden hat.

Endlich eine super Zahnarztpraxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Wüllenweber Zahnärztin

Die Mitarbeiter waren sehr nett,was man von der Ärztin absolut nicht behaupten kann. Habe noch nie eine so unfreundliche, genervte Ärztin erlebt. Sie hatte keineswegs Verständnis und stellte in Frage wieso ich überhaupt hier erscheine ( weissheitszähne raus - starke Schmerzen und das gefühl einer entzündung ). Sie konnte mir nichts sagen und meiner meinung nach hatte sie keine ahnung von nichts. Wenn man Schmerzen hat und leidet möchte man verstanden werden und nicht abgewiesen und schnell abgewimmelt!!!

Im Notdienst absolut nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Wüllenweber Zahnärztin

nettes Praxisteam, sehr gute Aufklärung, kompetente Ärztin, genaue Termineinhaltung

sehr gute, kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert