Dr. med. dent. Ruth Wüllenweber

Zahnärztin, Implantologie, Kieferorthopädie

Dr. Wüllenweber

Zahnärztin, Implantologie, Kieferorthopädie

Englerthstr. 4252249 Eschweiler
Sind Sie Dr. med. dent. Ruth Wüllenweber?

27.11.2017

Kompetenter netter Arzt

Prima Team super Zahnarzt sehr gute Behandlung

06.04.2017 • gesetzlich versichert

So eine Zahnärztin wünscht man sich...

Los geht es mit einer optimalen Praxisorganisation. In der Praxis von Frau Dr. Wüllenweber hat man kaum Wartezeit. Termine werden pünktlich eingehalten. So etwas erlebe ich sonst nie in Arztpraxen.

Und auch auf dem Bahandlungsstuhl fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Frau Dr. Wüllenweber nimmt sich viel Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen, erklärt viel und gibt dem Patienten ein sehr gutes Gefühl. Auch ihre Helferinnen sind immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich in dieser Praxis seit vielen Jahren gut aufgehoben und gehe gerne zum Zahnarzt :-)

27.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Endlich eine Zahnärztin, die mir geholfen hat!

Ich hatte immer wieder Schmerzen bei Kälte oder bei süßen Speisen. Dank Frau Dr. Wüllenweber kenne ich endlich den Grund und mir wurde sehr schnell geholfen. Ich würde Frau Dr. Wüllenweber jedem weiter empfehlen!!!

11.07.2016

Das Komplettpaket!

Frau Dr. Wüllenweber ist sehr kompetent aber auch freundlich. Das Praxisteam ist insgesamt einfach super nett! (Heutzutage eine echte Rarität) Ich musste noch nie lange warten, für die Behandlung wurde sich aber immer ausreichend Zeit genommen.

04.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch

Nachdem bei mir mehrere alte Füllungen nicht mehr erneuert werden konnten, entschied ich mich nach der Beratung dafür drei Zähne überkronen zu lassen.

Natürlich hatte ich nicht gerade gute Erinnerungen an frühere Zahnarztbesuche in einer anderen Praxis. Ich wollte alle drei Zähne auf einmal machen lassen und mir wurde daraufhin der Einsatz einer "Videobrille" angeboten. Eine Brille mit zwei kleinen Monitoren vor den Augen und den Ton des Film auf den Ohren und natürlich bei guter örtlicher Betäubung, habe ich das Ganz als gar nicht mehr so schlimm empfunden. Beim Sehen von "ICE AGE" wurden meine Beisserchen überkront. Danach hatte ich auch keinerlei Probleme mit den Kronen. Seitdem gehe ich auch wieder regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Also bei Angst vor dem Zahnarztbesuch, schnell hin zu dieser Praxis und größere Sachen mit der "Videobrille" machen lassen.

Letzte Aktualisierung19.12.2012

Danke , Dr. Wüllenweber!