Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Ruth Wüllenweber

Zahnärztin, Implantologie, Kieferorthopädie

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Wüllenweber

Zahnärztin, Implantologie, Kieferorthopädie

Englerthstr. 4252249 Eschweiler
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Ruth Wüllenweber
Sind Sie Dr. med. dent. Ruth Wüllenweber?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 27.11.2017

Kompetenter netter Arzt

Prima Team super Zahnarzt sehr gute Behandlung
Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert

So eine Zahnärztin wünscht man sich...

Los geht es mit einer optimalen Praxisorganisation. In der Praxis von Frau Dr. Wüllenweber hat man kaum Wartezeit. Termine werden pünktlich eingehalten. So etwas erlebe ich sonst nie in Arztpraxen. Und auch auf dem Bahandlungsstuhl fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Frau Dr. Wüllenweber nimmt sich viel Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen, erklärt viel und gibt dem Patienten ein sehr gutes Gefühl. Auch ihre Helferinnen sind immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich in dieser Praxis seit vielen Jahren gut aufgehoben und gehe gerne zum Zahnarzt :-)
Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich eine Zahnärztin, die mir geholfen hat!

Ich hatte immer wieder Schmerzen bei Kälte oder bei süßen Speisen. Dank Frau Dr. Wüllenweber kenne ich endlich den Grund und mir wurde sehr schnell geholfen. Ich würde Frau Dr. Wüllenweber jedem weiter empfehlen!!!
Bewertung vom 11.07.2016

Das Komplettpaket!

Frau Dr. Wüllenweber ist sehr kompetent aber auch freundlich. Das Praxisteam ist insgesamt einfach super nett! (Heutzutage eine echte Rarität) Ich musste noch nie lange warten, für die Behandlung wurde sich aber immer ausreichend Zeit genommen.

Bewertung vom 04.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch

Nachdem bei mir mehrere alte Füllungen nicht mehr erneuert werden konnten, entschied ich mich nach der Beratung dafür drei Zähne überkronen zu lassen. Natürlich hatte ich nicht gerade gute Erinnerungen an frühere Zahnarztbesuche in einer anderen Praxis. Ich wollte alle drei Zähne auf einmal machen lassen und mir wurde daraufhin der Einsatz einer "Videobrille" angeboten. Eine Brille mit zwei kleinen Monitoren vor den Augen und den Ton des Film auf den Ohren und natürlich bei guter örtlicher Betäubung, habe ich das Ganz als gar nicht mehr so schlimm empfunden. Beim Sehen von "ICE AGE" wurden meine Beisserchen überkront. Danach hatte ich auch keinerlei Probleme mit den Kronen. Seitdem gehe ich auch wieder regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Also bei Angst vor dem Zahnarztbesuch, schnell hin zu dieser Praxis und größere Sachen mit der "Videobrille" machen lassen.
Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine spitzen Zahnarztpraxis

Bei Zahnschmerzen durch eine alte defekte Plombe erhielt ich schnell einen Termin. Nach einer Röntgenuntersuchung stand fest, das meine (mittlerweile sehr alte) Füllung defekt war und sich unter ihr Karies gebildet hatte. Da die alteFüllung bereits sehr groß war, wurden mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und erläutert und mir eine Überkronung vorgeschlagen. Sehr rasch wurde für mich auch ein Termin gefunden. Die Behandlung lief schmerzfrei ab und die einzelnen Schritte wurden mit kompetent erklärt. Ich bekam für ein paar Tage ein Provisorium und danach gleich die Krone. Diese sieht sehr gut aus und war im Vergleich (ich habe mal gegoogelt) auch noch recht günstig. Die Terminvereinbarung und auch die Wartezeit in der Praxis waren sehr kurz. Das freundliche Praxispersonal und die kompetente, ausführliche Erklärung der Ärztin taten Ihr Übriges. Ich finde mich dort rund um gut beraten und aufgehoben.
Bewertung vom 21.07.2015, Alter: über 50

Danke keine Schmerzen mehr

Sehr fachkompetente Ärztin, seit ihrer Behandlung habe ich keinerlei! Probleme mit meinen Kronen mehr. Ich bin vorher jahrelang mit Schmerzen herumgelaufen. Seitdem ich die neuen Kronen habe, sind auch meine Kopfschmerzen weg. Ich fand auch gut, dass Frau Dr. Wüllenweber mir genau erklärt hat, warum die Schmerzen entstanden sind. Vielen Dank! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!
Bewertung vom 19.07.2015

Endlich eine super Zahnarztpraxis!!!

Ich war gestern im Notdienst bei Frau Dr. Wüllenweber und war sehr zufrieden, da sie mir schnell helfen konnte und mich verstanden hat.
Bewertung vom 18.07.2015

Im Notdienst absolut nicht zu empfehlen!!

Die Mitarbeiter waren sehr nett,was man von der Ärztin absolut nicht behaupten kann. Habe noch nie eine so unfreundliche, genervte Ärztin erlebt. Sie hatte keineswegs Verständnis und stellte in Frage wieso ich überhaupt hier erscheine ( weissheitszähne raus - starke Schmerzen und das gefühl einer entzündung ). Sie konnte mir nichts sagen und meiner meinung nach hatte sie keine ahnung von nichts. Wenn man Schmerzen hat und leidet möchte man verstanden werden und nicht abgewiesen und schnell abgewimmelt!!!
Bewertung vom 02.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute, kompetente Zahnärztin

nettes Praxisteam, sehr gute Aufklärung, kompetente Ärztin, genaue Termineinhaltung
Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin u. Team

Ich bin seit ungefähr 20 Jahren Patient und war ein absoluter Angsthase, was den Zahnarzt betraf. Jetzt geh ich absolut stressfrei hin. Sehr kurze Wartezeit, tolle Atmosphäre und super tolles kompetentes Gesamt-Team. Erst heute wurde mir wieder mal sehr schnell geholfen. Danke noch mal auf diesem Weg.
Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nettes Praxisteam u eine nette Zahnärztin

nimmt sich zur Beratung viel Zeit und zeigt unterschiedliche Alternativen mit Kostenberechnung auf. Ich bin sehr zufrieden
Bewertung vom 20.09.2014

angenehme Behandlerin

Ich kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen, da sie bei bei meiner ersten Routineuntersuchung mein Gebiss genauestens geprüft hat. Dabei hat sie eine Zyste vermutet und mittels Röntgenbild festgestellt.Sie veranlasste eine direkte Entfernung da sie sonst immer weiter gewachsen wäre. Ich bin auch froh, dass Frau Wüllenweber mir die beste Putztechnik gezeigt wurde, damit mein Zahnfleisch noch lange gesund blleibt. VIELEN DANK für die gute Betreuung!
Bewertung vom 20.06.2014

Sehr kompetente Ärztin

Noch nie solch ein gutes Beratungsgespräch und anschließend eine solch gute Behandlung gehabt. Die " Angst vor dem Zahnarzt " ist wie weggeblasen. Danke für die Empfehlung
Bewertung vom 02.06.2014

Super Praxis!

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Wüllenweber nur empfehlen! Geringe Wartezeiten, nette Helferinnen und auch die Ärztin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit um die Behandlung zu erklären und auch alternativen werden vorgestellt. ! Fazot: Super Praxis, ich werde die Praxis wieder aufsuchen!
Bewertung vom 29.04.2014

Sehr nette Praxis

Sehr nette und freundliche Praxis
Bewertung vom 27.04.2014

TOP Zahnarztpraxis

Ich kann die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Wüllenweber sehr empfehlen. Die Mitarbeiter wie auch die Zahnärztin waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Darüber hinaus konnte die Zahnärztin durch eine kompetente Beratung und einer sehr guten Behandlung überzeugen. Des Weiteren haben mich die kurzen Wartezeiten überzeugt. Ich werde die Praxis bestimmt wieder aufsuchen.
Bewertung vom 30.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Arbeit

Diese Kieferorthopädin ist in Sachen Zahnersatz kaum zu toppen. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem neuen Zahnersatz.
Bewertung vom 28.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Im Notdiesnt nicht zu empfehlen. Unfreundliche Massenabfertigung.

Nachdem mir Freitagabend eine Krone herausgebrochen war, rief meine Frau in der Praxis Dr. Wüllenweber an und vereinbarte einen Termin für den folgenden Tag. Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich - was man von der Ärztin leider nicht behaupten kann. Nachdem von Ihr abgestritten wurde, dass meine Frau am Freitagabend angerufen hat, ließ sie sich endlich mein Problem erklären. Einen freundlichen Umgangston konnte man leider nicht entdecken. Man ließ sich dann herab, mir eine provisorische Füllung zu machen und verwies mich wieder an meinen Zahnarzt. Nach 15 Minuten (davon 10 Minuten Wartezeit und 5 Minuten Behandlung) war ich wieder vor der Tür. Es erinnerte wirklich an eine Massenabfertigung. Der Vorteil war natürlich geringe Wartezeiten. Ich kann die Ärztin weder empfehlen, noch werde ich die Praxis nochmals aufsuchen.
Bewertung vom 07.07.2013

Kompetent und Freundlich

Hervorragende Betreuung!
Bewertung vom 18.03.2013
3,8

Probleme nach Wurzelbehandlung

Nach einer Wurzelbehandlung sind bei mir verschiedene Komplikationen aufgetreten, die nun über ein Jahr andauern. Wahrscheinlich werde ich in den Folgejahren drei Zähne verlieren. Das bedeutet Zahnersatz entweder durch Implantate oder durch eine Brücke.
Bewertung vom 17.10.2012

Nicht unbedingt preiswert

Preiswerte Alternativen werden garnicht erst besprochen, geschweige angeboten.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.12.2012