Herr Grossmann

Herr Grossmann
Herr Grossmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Grossmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Grossmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Detlef Grossmann

Professionelle Zahnreinigung
Behandlung in Narkose
Schnarch-Behandlung
Keramikfüllungen und Verblendschalen

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Eschweiler informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnersatz spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnersatz. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Eschweiler!

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnersatz

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Funktionsgerechter Zahnersatz (biofunktionell gestaltet)/Gnathologie
  2. Computergesteuerte Spritze
  3. Quecksilbersprechstunde/Amalgamaustausch
  4. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Herrn Grossmann

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter arzt, aber schlechte Parkplatzlage

Der Arzt ist sehr gut und hat eine moderne Praxis. An der Anmeldung steht ein Spielzeugautomat. Einziges Manko sind die Parkmöglichkeiten. Es gibt keine eigenen Parkplätze und vor der Praxis ist Parkverbot. Einzige Parkmöglichkeit ist der versteckt gelegene Parkplatz der benachbarten Volksbank (ich bin aber bei einer anderen Bank)."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super schöne Kronen, klasse Praxis

Ich habe super schöne Kronen bekommen! Sieht man gar nicht!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ein sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen berät Detlef Grossmann nach gründlicher Analyse zu sinnvollen und dem aktuellen Stand der Dinge entsprechenden Behandlungen; und nicht zu der Behandlung, bei der das meiste Geld verdient wird. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut versorgt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.07.2014

Spitzen Arzt incl.Mitarbeiter

Dieser Zahnarzt ist einfach KLASSE!!! Kompetent und Einfühlsam!! Keine große Wartezeit, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterinnen. der Doc erklärt die einzelne Schritte, die er vornimmt, ist Behutsam bei der Ausführung und stets bedacht eine möglich Schmerzfreie Behandlung durchzuführen. Bei mir hat`s geklappt, DANKE !!! Und Achtung preiswerter als MDH!!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2013

Wohlfühlambiente

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis! Nicht nur die sehr gute Behandlung, sondern auch die schönen Deckenbilder und das Wohlfühlambiente sind klasse!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grossmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grossmann.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig