Praxis

Wilhelm Rocker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Willehadstr. 5, Esens

Praxis Wilhelm Rocker Heilpraktiker



Willehadstr. 5, Esens

Praxis Wilhelm Rocker Heilpraktiker



Willehadstr. 5, Esens

Praxis Wilhelm Rocker Heilpraktiker

Sind Sie Wilhelm Rocker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wilhelm Rocker Heilpraktiker

Es ist alles super und man kann diesen Heilpraktiker nur weiterempfehlen

Nette und Freundliche Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wilhelm Rocker Heilpraktiker

Wenn man in die Praxis reinkommt, füllt man sich wie Zuhause.
Er selbst nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt seine Behandlungen (wie er vorgeht und wo gegen es hilft). Meine Krankheit hat er mit zwei Behandlungen weggekriegt. Herr Rocker kann ich sehr woll weiter empfehlen.

Ein sehr erfahrender Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wilhelm Rocker Heilpraktiker

Meine Frau ist 2009 an der Bauchspeicheldrüse operiet worden.
Durch die Behandlung von Herrn Rocker, hat sie noch Zweieinhalb Jahre gelebt.
Ohne diese Behandlung wäre sie nach einem halben Jahr gestorben.
Ich bin Herrn Rocker dankbar, für die Einfühlsame und Schmerzlindernde Behandlung.
Darum habe ich vertrauen zu ihm und werde immer wieder hingehen.
Herrn Rocker werde ich auch weiter empfehlen.

Punkt genaue Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wilhelm Rocker Heilpraktiker

Zur Bewertung des Herrn aus Aurich-Sandhorst müssen sich mein Sohn und ich hier dringend zu Wort melden.

Wir fahren seit Jahren bei Bedarf ebenfalls zum Heilpraktiker W. Rocker nach Esens. Ich kann nur von besten Heilerfolgen und sehr "humanen" Preisen sprechen. Außerdem empfinden wir die begründeten Argumente von Herrn Rocker als äußerst glaubwürdig. Er ist durchaus ein seriöser Mensch.

Darum empfinden wir es als eine Unverschämtheit, dass man sich mit solchen Lügen (was den Chip-Verkauf betrifft), öffentlich produzieren muss. Wenn man mit dem festen Willen der Raucherentwöhnung zum Heilpraktiker geht, kann man hinterher nichts zur Höhe des Preises sagen; spart man doch nun tausende Euro Tabakkosten ein und tut für seinen Körper noch dazu etwas Gutes. Inzwischen weiß ich auch, dass besagter Herr nicht durch seine Freundin, sondern durch seinen Arzt Herrn Dr. Strenge, der selbst Patient bei Herrn Rocker ist, an diesen verwiesen wurde. Dr. Strenge wird wohl kaum seinen Patienten zu einem Scharlatan schicken.

Wie viel Boshaftigkeit und Rachsucht gehört zu solchen Aussagen? Will einer hier Gutes zerstören?!
Allen, die meinen Artikel lesen, möchte ich dringend ans Herz legen: Gebt dem Bösen nicht die Macht!
Und dem Schreiber der o.g. Bewertung möchte ich sagen, der Teufel steckt im Detail und das Böse, das er aussendet, kehrt mindestens doppelt so stark zu ihm zurück.
Vielen Dank!

seriöser, kompetenter Heilpraktiker - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wilhelm Rocker Heilpraktiker

Herr Rocker hat sehr viel Einfühlungsvermögen für seine Patienten.
Untersuchungen verliefen sehr intensiv und die Behandlungen entsprechend sehr erfolgreich.

Bewußtseinsstörungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen