Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Frank Liebs

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

05772/6100
Note
1,1
2Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Liebs

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Breslauer Str. 532339 Espelkamp
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Liebs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Frank Liebs Klaus Liebs und Eduard Plett

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt

Ich habe mir den Zahnarzt als Zahntechnikerin ausgesucht. Ich kannte einige Patienten von Herrn Dr. Liebs und habe seine Arbeiten in deren Mund gesehen. Als ich einpaar Frontzahn-kronen benötigte, war mir sofort klar wenns jemand machen darf, dann ER. Gesagt, getan. Bin mit der Arbeit super zufrieden. Ich habe mir 4 wunderschöne Zirkon-kronen machen lassen( ohne Metall) Es sieht sehr natürlich aus. Und da ich auch noch eine Zahnzusatzversicherung habe, mußte ich fast nichts dazuzahlen. Wenn man Schmerzen hat findet er schnell ohne ohne viel drumherum zu reden die Ursache und behebt sie.

Nur mit meinem Kind bin ich da noch nicht gewesen, aber das teste ich demnächst auch. Sehr zu empfehlen die Arztpraxis!

Bewertung vom 01.02.2016
1,2

Freundlich, sehr sympathisch und sehr kompetent

Herr Liebs geht auf mich als Patienten ein und ist extrem vorsichtig bei seinen Behandlungen. Ich hab einige Zahnärzte nach der ersten oder zweiten Routinebehandlung nicht wieder aufgesucht, weil mir oft zu grobmotorisch in meinem Mund herum gehandwerkelt wurde.

Irgendwann bin ich bei Herrn Liebs gelandet und hoffe jetzt, er bleibt noch lange hier vor Ort!

Weitere Informationen

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
3.876
13.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Espelkamp

Passende Artikel unserer jameda-Kunden