Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Spiller

Ärztin, Internistin

Zum Festplatz 334314 Espenau
Sind Sie Dr. med. Andrea Spiller?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Spiller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Espenau

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine der besten Hausärzte die ich kenne

Sehr kompetente Ärztin, überaus empathisch, vor allem nimmt sich Fr. Dr. Spiller sehr viel Zeit, hinterfragt alles, kennt das Umfeld des Patienten, kümert sich persönlich um den Impfstatus, berät usw..

Es ist ihr, ich habe das Gefühl, peinlich eine IGL Leistung anzubieten.

Sie ist behilflich einen kurzfristigen Facharzt Termin zu bekommen.

13.10.2020

Dankeschön

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Jahren bedanken als Hausärztin und Vertrauensperson. Meine langjährige Krankheit ist nach so vielen Jahren endlich diagnostiziert und Fr. Dr. Spiller hat nicht aufgehört mir da zu helfen. Ich bin glücklich und zufrieden, dass ich Linderung erfahre und meine Krankheit sich noch verschlimmert. Das wunderbare Team ist auch wirklich sehr gut und man fühlt sich immer wieder sehr verstanden.

15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztin mit Herz und Verstand

Bin seit 2012 bei Frau Dr. Spiller in Behandlung und fühle mich bei ihr im Großen und Ganzen gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Die Arzthelferinnen sind alle durchweg sehr freundlich, kompetent und immer gut gelaunt.

Was mir nicht so gut gefällt, ist ihre "Sparsamkeit". Was nicht absolut in ihr Budget passt, wird nicht gemacht. Das habe ich in dieser Intensität bisher noch nicht erlebt.

19.05.2018 • Alter: über 50

Gründliche und kompetente Ärztin

Wenn Sie eine umfassende und hochqualifizierte internistische Diagnose und Behandlung suchen, sind Sie bei Frau Dr. Spoiler richtig. Insbesondere ihre kardiologische Erfahrung ist selten bei Hausärzten zu finden. Wenn eine Behandlung ausserhalb ihrerFachdisziplin nötig ist, vermittelt sie Dank ihrer guten Vernetzung schnell und unkompliziert den Kontakt.

15.09.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Ärztin mit Herz und Kompetenz

Ich fand mich von Anfang an sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Spiller. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sucht nach Lösungen und ist immer für mich da, sogar telefonisch außer den Sprechzeiten. Ihre Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend, das ganze Gesamtkonzept ist dort sehr stimmig. Ich kann die Praxis von Frau Spiller weiter empfehlen, wenn man eine Ärztin sucht, die es ansonsten nur in der Werbung oder alten Filmen gibt, welche Ihren ganzen Einsatz der Heiling der Menschen widmet. Schade, das diese Menschen in der Medezin immer weniger zu finden sind. Danke das es Sie gibt Frau Andrea Spiller.

Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Dr. Spiller!