Planweg 1, Hohenkirchen, Espenau

Dr. med. dent. M.Sc. Jürgen Volmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Volmar Zahnarzt

Ich komme zu meinen regelmäßigen Prophylaxen aus Grebenstein angefahren. Mir sind Termintreue, transparente beratung und professionelle Arbeit wichtig. Das alles wird mir hier geboten! Deshalb gibt es von mir die 1,0!

Daumen hoch, top Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Volmar Zahnarzt

Ich bin schon seit lange hier in der Praxis Patient und hatte deshalb auch ein gutes Gefühl meine Brücke bei Dr. Vollmar machen zu lassen. Alles ist super verlaufen und die Brücke ist sehr gut. Würde es immer wieder hier machen lassen

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Volmar Zahnarzt

Ich gehe immer regelmäßig zur Prophylaxe zu Herrn Dr. Volmar. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und ich fühle mich immer sehr wohl bei ihm.

netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Volmar Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Volmar ist alles stimmig. Man wird hier gut behandelt und Dr. Volmar ist ein sehr professioneller Zahnarzt. Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles im Einklang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Volmar Zahnarzt

Ich komme immer wieder gern bei Herrn Dr. Volmar zur Prophylaxe. Er ist ein ganz toller Zahnarzt und sehr sympatisch. In der Praxis fühlt man sich einfach sehr wohl!

Die beste Praxis im Ort! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Volmar Zahnarzt

Das neue Zahnimplantat von Dr. Volmar ist sehr gut eingewachsen. Die Nachsorge war angenehm. ich hatte nicht all zuviele Schmerzen und bin sehr froh, mich endlich für ein Implantat entschieden zu haben.

Von Anfang bis Ende gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Volmar Zahnarzt

Herr Dr. Volmar ist seit Jahren Zahnarzt meines Vertrauens und ich möchte ihn nie mehr missen. Er ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich kompetent, seine Praxis ist gut geführt und ich habe sie nie mit einem unguten Gefühl verlassen müssen.
Ich empfehle seine Praxis immer wieder und aus gutem Grund!

Sie finden keinen besseren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Volmar Zahnarzt

Mein Zahnersatz, den Dr. Vollmar mir eingesetzt, sieht echt aus und fühlt sich für mich auch so an. Er hat wirklich tolle Arbeit geleistet und ist ein kompetenter Zahnarzt, den ich empfehlen kann. Ich könnte nicht zufriedener sein!

Empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Volmar Zahnarzt

Als ich erfahren habe, dass ich an Parodontitis leide, war ich zunächst schockiert. Ich ließ mich daraufhin bei Dr. Volmar behandeln, was auch die richtige Entscheidung gewesen ist. Ich litt nicht lange an meinen Schmerzen und bin hier sehr gut beraten worden. Mittlerweile ist alles wieder im grünen Bereich und mir geht es bestens.

Schmerzfrei & fröhlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Volmar Zahnarzt

Fachlich ein sehr kompetenter Arzt, leider sind die Wartezeiten auf einen Termin zu lang, was sehr schade ist. 6-8 Monate kennt man sonst fast nur von seltenen Fachärzten und selbst der Termin muss dann zeitlich komplett verschoben werden. Wenn man selber berufstätig ist ist es nicht unbedingt sehr ideal.

Dr. med. dent. M.Sc. Jürgen Volmar

Ein frohes neues Jahr und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mir und meinem Team tut es auch sehr leid, dass unsere Wartezeiten mittlerweile lang sind. Die Wartezeit von 6-8 Monaten erscheint mir aber schon sehr lang, ich werde das prüfen. Arbeitszeiten, an denen wir unsere Patienten behandeln, betragen offiziell täglich sieben Stunden von Montag bis Freitag, reine Behandlungszeit. Diese Zeit reicht leider täglich nicht aus, so dass wir seit langem zwischen 9 und 10 Stunden täglich unsere Patienten behandeln, ohne Berücksichtigung der zusätzlichen Verwaltungsarbeiten und Schreibkram. Selbst an den Samstagen haben wir im letzten Jahr häufig gearbeitet, um unsere Patienten so zeitnah wie möglich zu versorgen.Eine gute ärztliche Diagnostik und Behandlung braucht Sorgfalt und das braucht Zeit. Als Patient/-in in meiner Praxis wissen Sie, dass Sie bei uns immer nach den zahnärztlich, wissenschaftlich besten Methoden versorgt werden, die aber häufig zeitaufwändig sind. Gerade weil ich mir für jede Behandlung immer die nötige Zeit nehme, um Ihnen als Patient die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen, brauchen umfangreiche Behandlungen auch längere Termine, wodurch die zeitnahen Termine schnell vergeben sind. Ungeplante Schmerzfälle werden selbstverständlich täglich auch versorgt. Diese extrem hohe Arbeitsbelastung erbringen wir gerne für Sie, aber auch wir sind Menschen und lassen unsere Patienten ungern warten. Wenn eine Behandlung besonders dringend ist, sprechen Sie mich an, wir versuchen das Menschenmögliche. Seit einiger Zeit suche ich eine ärztliche Verstärkung und hoffe, bald eine/n Zahnärztin/-arzt zu finden, um die Wartezeiten für Sie wieder zu reduzieren; wir arbeiten daran, versprochen.

Sehr kompetenter Arzt. Wartezeiten auf Termin zu lang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben