Dr. Volmar
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Volmar
Dr. Volmar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Volmar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jürgen Volmar

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Volmar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Volmar.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.09.2017

Kompetenz,Verantwortung,Empathie,Vertrauen

in der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Volmar. Mein Team und ich freuen uns, dass Sie uns im World
Wide Web gefunden haben. In meiner Praxis in Espenau bieten wir Ihnen moderne zahnmedizinische
Behandlungen auf höchstem Niveau in allen Bereichen.

Wir sind der Meinung, dass unserer Patienten den Anspruch auf die bestmögliche, individuell
sinnvollste zahnmedizinische Behandlung haben. Daran richten wir unsere Arbeit täglich aus. Hier
möchte ich Ihnen die Schwerpunkte unserer Praxis kurz vorstellen.

1. Parodontitisbehandlungen
  2. CMD Behandlungen Funktionsdiagnostik und -therapie
  3. Wurzelkanalbehandlung mit OP-Mikroskop / 3D-Wurzelkanalfüllung

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis in Espenau decken wir nahezu das gesamte
Spektrum der Zahnmedizin ab. Dabei vereinen wir hohe Fachkompetenz, moderne Technik und viel
Einfühlungsvermögen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere weiteren Leistungen.

1. Parodontitisbehandlung
  2. CEREC-Vollkeramikrestaurationen
  3. Wurzelkanalbehandlungen mit OP-Mikroskop / 3D Wurzelkanalfüllung
  4. CMD-Behandlung: Funktionsdiagnostik und -therapie

Die Praxis für Zahnheilkunde Dr. Volmar steht seit 1995 für eine qualitativ hochwertige zahnärztliche
Behandlung, gegründet aus der Freude am Beruf, technischer Innovation, permanenter
Weiterbildung und dem ehrlichen Umgang mit der uns anvertrauten Gesundheit unserer Patienten.
Qualität ist für uns eine Frage der Haltung. Wir behandeln Sie ganzheitlich und sprechen im Rahmen
einer Analyse offen und ehrlich darüber, welche Lösungen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jürgen Volmar im Planweg 1 in Espenau, nur wenige
Kilometer nördlich von Kassel. Parken können Sie direkt vor dem Haus. Abseits von Hektik und Stress
erwarten wir Sie auf zwei modern gestalteten Etagen. Richtig gute zahnmedizinische Fachkräfte zu
finden, ist heute nicht mehr einfach. Umso mehr bin ich stolz auf mein fantastisches Team.
Fachliches Interesse, Freude am Beruf und ein guter Teamgeist ...

Mehr über meine Praxis

Das Studium der Zahnmedizin habe ich in Göttingen absolviert und dort auch promoviert. 1995
folgte, nach einer mehrjährigen Assistenzarztzeit in einer oralchirurgischen Praxis, die Niederlassung
in meiner eigenen Praxis in Espenau. Zahnmedizin ist für mich sehr viel mehr als nur ein Job, es ist
eine Passion und daher entstand schnell der Wunsch nach mehr Erkenntnis und Wissen. Aus diesem
Grund ist Weiterbildung schon immer ein fester Bestandteil meines ...

Meine Artikel

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Volmar

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz,Verantwortung,Empathie,Vertrauen

Seit ca.20 Jahren bin ich Patientin von Dr,Jürgen Volmar und fühle mich stets überaus kompetent und sehr freundlich beraten.Eine ausführliche Aufklärung für anstehnde notwendige zahnäztliche…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Seitdem ich bei Dr. Volmar in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vor den Zahnarztbesuchen. Selbst die PZR macht mir keine Sorgen mehr. Die Praxis ist gut organisiert, die Einrichtung sehr…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes und freudliches Team

Ich bin nun seit einigen Jahren Patient dieser Praxis und durchweg zufrieden. Sowohl die ärztlichen Leistungen als auch das überaus freundliche Team lassen meines Erachtens nichts zu wünschen…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt in der Region

Es lebe die "Mund-Propaganda"- Empfehlung wurde voll bestätigt. - hoch-kompetent in Diagnose und Therapie - der Patient wird jederzeit ernst genommen - sehr einfühlsam - sehr kurze…  Mehr