Dr. med. dent. M.Sc. Antonia Schreck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Zahnarztpraxis Dr. Schreck in Esselbach. I...

Kleine Zahnarztpatienten brauchen eine altersgerechte Behandlung, die besonders spielerisch und schmerzfrei ist. Als Spezialistin für Kinderzahnhei...

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt Andere

Eine sehr schöne Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Endergebnis. Allgemein kann ich die Ärztin und ihr Team weiter empfehlen. Die Leistung war immer Top.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt Andere

Sehr toll dort die Inviselines sind fast unsichtbar und schöne Tapeten in den Räumen .Sehr toll

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kompetentes Team, sehr gute fachliche Beratung, dynamische junge Zahnärztin mit Seniorchef an ihrer Seite, modern eingerichtete Praxis, so dass sich jede(r), ob klein oder groß, gut aufgehoben fühlen kann. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Ganz tolle Praxis. Man fühlt sich als Patient gleich wohl, was bei einem Zahnarzttermin für mich nicht selbstverständlich ist. Jeder Schritt wird mit Geduld erklärt und der Terminablauf ist unkompliziert. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Schreck nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Super kompetentes Personal, sehr zu empfehlen. Sehr fachliche Beratung

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt Andere

Die ganze Family hält schon jahrelang der Zahnarztpraxis Schreck die Treue. Die Zahnärztin ist super freundlich und übt ihre Arbeit mit Herz aus. Die Assistentin hat sehr gründlich und mit viel Feingefühl eine tolle Arbeit gemacht.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt

Sehr guter Umgang. Wirklich super zufrieden mit den Zahnärzten. Gute Behandlung. Das ganze Jahr über war ich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Wie zb. Keine Wartezeit, immer sofort ein Termin bekommen und sehr zuverlässige Zahnärzte.

Zahnspange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt

Mit dem Ergebnis des Bleachings in der Praxis Dr. Väth bin ich sehr zufrieden und würde dies Interessierten durchaus weiterempfehlen!

Liebe Grüße, Xxxxx

Bleaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt

Sehr nette junge Zahnärztin und auch die Zahnarzt Helferinnen waren kompetent und einfühlsam. Positiv überrascht hat mich die Digitalisierung in der Praxis!

Kompetent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernhard Schreck Zahnarzt

Man fühlt sich von Anfang, in der sehr liebevoll eingerichteten Praxis, wohl. Das gesamte Team ist im Umgang mit den Patient:innen sehr freundlich und vertrauensvoll.
Die Behandlungsschritte wurden sowohl von der Ärztin als auch dem restlichen Team immer verständlich erklärt und das weitere Vorgehen besprochen.
Habe mich während der gesamten Behandlung in den besten Händen gefühlt.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin, lieber Patient,

In unserer Zahnarztpraxis Dr. Schreck in Esselbach verfolgen wir einen nachhaltigen Behandlungsansatz. Mit minimalinvasiven Methoden und einer scho...

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde