Dr. med. dent. Bernhard Schreck

Schnarchschienen
Zahnbleaching
Zahnverbreiterung durch Adhäsivtechnik
Professionelle Zahnreinigung
Ambulante Behandlung (für Senioren)

Die Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Schreck in Esselbach bei Marktheidenfeld besteht bereits seit 1987. Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen und stellt den Mittelpunkt unseres Handelns dar. Unsere drei Kernwerte bilden dabei die Leitgedanken unserer Praxis ab: Erfahrung, Kompetenz, Vertrauen.

Im Folgenden möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick über unser Behandlungsspektrum geben. Bei näheren Fragen hierzu sprechen Sie uns gerne an, wir beraten und helfen Ihnen gerne dabei, die optimale Lösung für Sie zu finden. Sollten Sie weitergehende Fragen haben, die auf unserer jameda-Seite nicht beantwortet werden, beantworten wir Ihnen diese gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Ihr
Dr. Bernhard Schreck

Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Schreck

Dank unserer mehr als 25-jährigen Erfahrung profitieren wir von erprobten Behandlungsmethoden, qualifizierten Mitarbeitern und hochwertigen Materialien. Unser Ziel ist es, diese Stärken zu nutzen, um Sie optimal in Sachen Zahngesundheit zu beraten und zu unterstützen. In erster Linie versuchen wir, Ihre Zähne so lange wie möglich zu erhalten und sorgen im Ernstfall für einen passenden Zahnersatz.

• Zahnerhaltung

• Zahnersatz

• Zahnerhaltung

Vorrangiges Ziel unserer Behandlung ist es, Zähne zu erhalten und dies so lange wie möglich. Dies umfasst für uns die Behandlung von Patienten jeden Alters von Kleinkindern bis zu Senioren.

• Vorsorgeuntersuchungen
    • Prophylaxemaßnahmen
    • Füllungstherapie
    • Wurzelkanalbehandlungen
    • Weisheitszahnextraktionen
  • Zahnersatz

Mit den Zahnersatzleistungen beheben wir Defekte in Ihrem Kausystem. Unser Ziel ist es hierbei, Ihnen ästhetisch ansprechende Lösungen mit hoher Funktionalität anzubieten. Zu diesen Leistungen zählen bei uns unter anderem

• Festsitzender Zahnersatz
    • Herausnehmbarer Zahnersatz
    • Implantatgetragener Zahnersatz

Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Schreck

Unser Praxisteam besteht aus qualifizierten zahnmedizinischen Fachangestellten, die sich um Ihre Zahngesundheit kümmern. Dies bedeutet, dass sich unser Team in den jeweiligen Fachgebieten permanent fort- und weiterbildet und sich so auf den neusten Wissenstand bringt, um Ihnen eine optimale Versorgung zu ermöglichen. Unter anderem bieten wir Ihnen zusätzliche zahnärztliche Leistungen und Services an, wie die Anpassung von Schienen und Zahnbleaching.

• Knirscherschienen

Dr. Schreck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Esselbach

25.10.2020 • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt!

Bin jetzt schon über 30 Jahre bei Dr. Schreck. In all den Jahren perfekt beraten und behandelt worden. Dieser Zahnarzt und sein Praxisteam, ist uneingeschränkt zu empfehlen...

21.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Als Schmerzpatient Samstags eine super Behandlung

Leider war es Samstag als meine Frau es nicht mehr aus hielt. Dieser Arzt war 20 Minuten von uns entfernt. "Natürlich nehmen wir sie dran" - 10 Minuten vor Ende der Sprechstunde waren wir dort und wurde sofort dran genommen. Meine Frau war sehr zufrieden - sie hatte danach keine Schmerzen mehr. Das Wartezimmer war sehr schön und die Mädels an der Anmeldung waren sehr nett. Das hätte man wohl nicht mehr toppen können - höchstens noch mit einem Fußbad oder eine Massage - aber das erwarte ich nicht unbedingt ;-)

Spitze!!! Und Danke ans ganze Team!!

18.03.2019

Beste Zahnreinigung

Schon oft habe ich mich vor der professionellen Zahnreinigung gedrückt da ich etwas Angst vor der Behandlung hatte. Doch in der Praxis Dr. Schreck wurde mir jede Angst genommen! Super nette souveräne Helferinnen und ein sehr freundlicher Arzt erwarteten mich! Durch das neue Vorgehen mir einem Pulverstrahlgerät habe ich während der Behandlung gar nichts gemerkt und meine Zähne waren noch nie so schön Glatt. Beratung war sehr ausführlich und verständlich - nur zu empfehlen!

07.03.2019

Tolle Praxis

Super Ärzte ich bin sehr zufrieden. Behandlung von meinem ängstlichen Sohn läuft immer gut ab. Empfehle ich jedem weiter.

01.03.2019 • Alter: unter 30

Noch immer vollkommen zufrieden

Netter Arzt, nettes Team, schöne Räumlichkeiten. Extrem professionelle Beratung und Behandlung. Ich kann es mir wirklich nicht besser vorstellen!

Letzte Aktualisierung05.06.2021