Praxis Hiltrud Musliu Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Frintroper Str. 448, Bedingrade, Essen

Hiltrud Musliu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hiltrud Musliu?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Hiltrud Musliu Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich bekam vom KV Terminservice einen Termin. Diesen habe ich auch bestätigt. Bin heute von Oberhausen dorthin gefahren. Dort wurde mir gesagt, dort hätte man keinen Termin eingetragen und ich musste unverrichteter Dinge wieder gehen. Na ja was soll ich dazu Sagen. Die Einrichtung = Baustelle

Standort: Praxis Hiltrud Musliu Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Leider habe ich noch keinen Patienten bei meinen Besuchen länger als 15 Minuten mit Frau Doktor sprechen gesehen, auch ich wurde jedes Mal gedrängt da die Zeit abläuft auch beim Erstgespräch. Die erhoffte Hilfe habe ich nicht bekommen, sollte aber wieder kommen dann gab es pflanzlich bassierte Tabletten. Leider mußte ich mir anderswo Hilfe holen.

15 Minuten dann muss alles abgeklärt sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hiltrud Musliu Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit Ende 2018 bei Frau Doktor Patient,und bin dankbar,das ich in einer schweren psychischen Phase dort aufgenommen wurde! Ich habe lange gesucht,um jemanden zu finden,der Mir hilft,,,zum Glück bin ich dann bei Frau Doktor Musliu "gelandet". Schon das erste Gespräch , das weit über eine Stunde ging, hat mir so gut getan,so das ich mich immer über die Folgetermine freue. Meine Befürchtungen,nicht ernst genommen zu werden,waren völlig unbegründet,das hat man vom ersten Moment an gemerkt. Ich bin sehr froh, Frau Doktor als Therapeutin zu haben,,endlich gibt es jemanden,der einem richtig zuhört,,,eine Wohltat für die Seele !!!

Sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hiltrud Musliu Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Beim ersten Gespräch konnte ich ca. 10 min von meiner Situation erzählen und dann wurde mir sofort ein Medikament verschrieben und 2 neue Termine ausgemacht. Einer davon sollte eine "lange Gesprächssitzung" sein. Diese dauerte dann ganze 15 Minuten. Beim Dritten Gespräch wurde mir nach 2 Minuten gesagt, dass das für den Tag reiche, obwohl ich nicht einmal alles erzählen konnte, geschweige denn Hilfe bekommen habe. Danach ging es mir sogar schlechter als vorher. Absolut nicht zu empfehlen!

Nimmt sich keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxiräume okay.
Habe einen schnellen Termin bekommen (4 Wochen).
Ich wusste nicht, dass es ein "Notfall-Termin" war, wie Frau Musliu mir verstehen gab.
Ein Notfall Termin bedeutete aber leider, dass sie keine Zeit hat, denn nach 3 Minuten meiner ersten Zusammenfassung und max. 2 Minuten Gespräch stand Sie einfach auf und gestikulierte mich hinaus.

Dabei wollte ich noch mehr erzählen und erklären, was das Kernproblem meiner Meinung nach ist. Einfach erstmal von der Seele reden.
Leider hat Sie mich dabei zweimal im Satz abgewürgt und unterbrochen um mir schnell eine Diagnose mit typischer Medikationsempfehlung (Sero-Wiederaufnahmehemmer) zu geben, die ich ablehnte. Da fühlte ich mich sehr deplaziert und noch schlechter.
Als ich fertig war, war ich leider erstmal richtig fertig.
Ich bin froh, dass meine Frau mich begleitete.

Ich kann niemandem zu einem Besuch raten.

Das Gegenteil von Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hiltrud Musliu Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin seit einiger Zeit bei Frau Musliu sowohl psychiatrisch als auch psychologisch in Behandlung.Ich empfinde sie als kompetente,hilfreiche Ärztin und Psychologin.Habe erfolgreich meine Therapie bei ihr abgeschlossen.Sie setzt klar ihre Grenzen und ich fühle mich bei ihr wertgeschätzt und habe grosses Vertrauen in sie.

Kompetente und hilfreiche Ärztin und Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hiltrud Musliu Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Musliu in Behandlung und bin froh dass ich sie -durch Zufall - gefunden habe. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann sie nur weiter empfehlen!

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hiltrud Musliu Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Schon die erste Therapiestunde war gewöhnungsbedürftig; gespickt von standartmäßig angewandten Floskeln und verwirrenden Thesen.
Da ich offen gegenüber neuen Methoden bin, habe ich das Beste für mich rausgezogen.
Die zweite Stunde war eine reine Farce. Frau Musliu beendete die Therapiesitzung nach ca. 10 Minuten weil sie sich in eine an den Haaren herbeigezogene These steigerte, die sie am Ende offensichtlich selbst überforderte.
Ich wurde mit meinem eigendlichen
Problem allein gelassen...

Nicht zu empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hiltrud Musliu Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bei Frau Musliu bin ich seit einigen Jahren Patient und wurde immer gut beraten. Unterstützung gab es auch während der Ausübung meines Berufes, sonst wäre ich sicherlich eher berentet worden.
Was man hier sicherlich nicht erwarten darf ist ein Gespräch und schnipp die Beschwerden sind weg.
Die Erkrankung ist schließlich über einen längeren Zeitraum entstanden.

Sehr gute Ärztin im Vergleich zu anderen Ärzten/tinnen dieser Fachrichtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hiltrud Musliu Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Man wird nach der ersten Gesprächsstunde direkt auf Medikamente abserviert.

Nicht das, was man erhofft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben