Dr. med. Constanze Pillokat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Constanze Pillokat?

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde Praxis Essen-Zentrum Andere

Die Ärztin empfand ich als frech und unfreundlich. Von sozialer Kompetenz keine Spur. Es fand fast keine Beratung statt. Die Ärztin vermittelte mir gefühlsmäßig, dass man es selber Schuld ist wenn man erkrankt ist.

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde Praxis Essen-Katernberg

Mit Termin lange Wartezeit, unzureichende Aufklärung, unfreundlich und patzig , fragen nicht erwünscht , Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit.

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde Praxis Essen-Katernberg

Mein Sohn hat das Glas im Schrank angefasst das hat ein Lautes Geräusch ergeben worauf ich ihm laut und deutlich gesagt habe das er so etwas nicht darf.Das hat der Arzt mitbekommen und meinte trotzem wenn sie ihr Kind nicht im Griff haben dann geht das hier in der Praxis nicht weiteres aussprechen meiner Seite war nicht möglich!Mein Sohn (4)total war total ängstlich !Nie wieder hier hin

Bitte nicht mit Kindern hier hin kommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde Praxis Essen-Katernberg

Ich war mit meinem 94jährigem Vater in der Praxis. Uns erwartete ein sehr freundliches Team mit guter Organisation.
Frau Dr. Pillokat kümmerte sich sehr nett und kompetent um meinem Vater.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Freundliche und kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Behandlung durch die Ärztin trotz hohem Patientenaufkommens

Kompetente und nette Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde Praxis Essen-Katernberg

Ich habe schon viele Arztpraxen aufgesucht, doch in dieser habe ich mich wirklich zum ersten mal sehr unwohl gefühlt und nicht wirklich gut aufgehoben.
Die Arzthelferinnen waren freundlich und verständnisvoll, doch als ich dann weiter zur Behandlung zur Frau Dr. Pillokat aufgerufen wurde, wollte ich da nur noch weg. Sie hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen und möchte einen so schnell wie möglich abwimmeln... alle Besucher dieser Praxis haben sich meiner Meinung nach nicht wohl gefühlt.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde Praxis Essen-Katernberg

Die Praxis hat eine super Ausstattung und auch die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Leider ist die Ärztin das Gegenteil. Sie grüßt nicht, fasst einem ans Auge, nachdem sie die Türklinke angefasst hat und reagiert äußerst patzig und arrogant auf Rückfragen. Sie scheint es nicht gewohnt zu sein, dass man ihre Behandlungmethoden hinterfragt.

Unfreundlich und abgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde Praxis Essen-Katernberg

Nach meinem ersten Besuch war mir sofort klar,weshalb man bei dieser Ärztin Ratz fatz einen Termin bekommt,denn ein zweites mal würde ich diese Praxis nicht noch einmal besuchen.
Auf Fragen reagiert sie äußerst patzig und macht einem auf überheblicher Art und Weise klar,wer denn da die Ärztin sei!!
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit,also das ganze Gegenteil der Ärztin selbst.
Ich warte demnächst lieber länger auf einen Termin bei einem anderen Arzt.

Überhebliche unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde Praxis Essen-Katernberg

diese Frau sollte man nicht mit Menschen arbeiten lassen, was den Umgang und die Höflichkeit angeht ist bei Ihr wohl einiges schief gelaufen. Diese Frau geht gar nicht! Unfreundlich, unterbrach mich ständig, hat ihren Text in rasanter Geschwindigkeit runter gerasselt, sodass man gar nicht weiß wie einem geschah, absolut NICHT zu empfehlen diese Peron. Werde meine Beschwerde auch an die Ärztekammer weiter geben!

Arroganter geht es nicht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde Praxis Essen-Katernberg

Werde immer freundlich empfangen und professionell behandelt! Komme immer wieder gerne in die helle und freundliche Praxis. Vielen Dank für die langjährige gleichbleibende Qualität!

Ärtztin mit durchblicken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben