Dr. med. Hans Ulrich Weisgerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Ulrich Weisgerber?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Weisgerber Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit mehr als 20 Jahren Patient. Dr. Weisgerber hat immer Zeit für ein persönliches Gespräch und begegnet als Dienstleister, nicht als Halbgott im weißen Kittel.

Kompetent, nimmt sich die Zeit welche erforderlich ist. Immer freundlich.! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Weisgerber Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Weisgerber ist ein sehr guter und erfahrender Augenarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, und
bespricht mit Ihnen alles. Auch Alternativen kann man mit Ihm besprechen. Die Sprechstundenhilfen sind
manchmal etwas unfreundlich, aber das ist auf dem momentanen Stress zurückzuführen.

Bewertung meines Augenarztes in Essen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Weisgerber Facharzt für Augenheilkunde

Schnell einen Termin bekommen, aber sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe und der Arzt hat ein großes Mitteilungsbedürfnis, das über die Augenheilkunde hinausgeht.

Solala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Weisgerber Facharzt für Augenheilkunde

Ich war zum ersten Mal bei diesem Augenarzt und habe aufgrund einer akuten Entzündung sofort einen Termin bekommen. "Kommen Sie direkt jetzt". Die Wartezeit war gering. Die Sprechstundenhelferin ist multitaskingfähig und wirbelt erstaunlich durch die Praxis. Sehr verbindlich und schnell!
Der Arzt baut schnell einen persönlichen Kontakt auf, vermittelt einen souveränen Eindruck und erscheint allgemein sehr beschlagen. Es werden Fakten diskutiert und man kann auch gemeinsam lachen. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.

Keine Wartezeit, sehr verbindlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Weisgerber Facharzt für Augenheilkunde

Obwohl ich keinen Termin hatte und zuvor kein Kunde der Praxis war, würde ich innerhalb einer halben Stunde behandelt.
Der Arzt war freundlich und aufgeschlossen.
Die Diagnose bestätigte die Vermutung meines Hausarztes.

Schnelle Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Weisgerber Facharzt für Augenheilkunde

Man soll ja immer mit was positivem anfangen: die Wartezeit war sehr kurz, auch ohne Termin.

Die Sprechstundenhilfe war einsilbig und wirkte nicht besonders motiviert bei der Arbeit. Aber nichts im Vergleich zum Arzt. Selten hab ich mich so wenig ernst genommen gefühlt. Da hält sich wirklich jemand für den Gott in Weiß. Das erste und letzte Mal dort gewesen, so von oben herab behandeln lassen muss man sich auch als Kassenpatient nicht.

Herablassend und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Weisgerber Facharzt für Augenheilkunde

War im Februar 2016 zur Nachkontrolle bei Dr.Weißgerber, hat eine vollständige Netzhautablösung nicht erkannt. ( Auge jetzt nur noch in der Lage Schemenhaft zu Sehen ) Seine Aussage alles Pikobello wann machen wir das andere Auge.

Kompetenz ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Weisgerber Facharzt für Augenheilkunde

Leider einfach nur ein lausiger Arzt der nur auf seinen Profit aus ist.
Überweisungen vom Allgemeinmediziner lehnt er ab und fordert Barzahlung.
Weitere Schritte werden eingeleitet.

Lausiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Weisgerber Facharzt für Augenheilkunde

ich kann nur gutes über dr. weisgerber erzählen, er hat sich immer zeit genommen und hat mir alles erklärt.

Sehr freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Weisgerber Facharzt für Augenheilkunde

Mir hat gefallen, dass es ein erfahrener Arzt ist, der auch ganz locker rüberkam. Nicht so ein "dröger" Typ, aufgeschlossen und sehr symphatisch. War zum ersten Mal heute da. Bekam bei ihm den Termin innerhalb einer Woche. Die Untersuchung wie Augendruck und Brillencheck, machte man direkt draussen bei den Arzthelferinnen. Mir hat es jetzt gut gefallen, zumal ich immer etwas empfindlich an den Augen bin und vor dem Druckmessen etwas Angst habe. Das ging aber dort mit dem modernen Druckluftgerät prima. Also nur Luft berührt das Auge sonst nichts. Das gefällt mir gut - hab trotzdem wieder gezuckt! :)

Netter und gut aufklärender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert