Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
HNO-Ärzte

Dr. Huke
Die Bewertungen von Dr. Huke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen Huke

Arzt, Augenarzt

Gem. Praxis Dres. Dr. Semper und w.
Kaiser-Otto-Platz 9
45276 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Huke hinterlegt. Sind Sie Dr. Huke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Huke

Artikel von Dr. Huke

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Huke anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Huke

Bewertung vom 25.10.2017

Fachkompetente Behandlung

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Huke in Behandlung. Die entsprechenden Behandlungstermine erfolgten zeitnah und wurden immer eingehalten. Die Behandlungen waren immer sehr gut. Herr Dr. Huke war stets sehr freundlich. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Lieber einen anderen Augenarzt suchen

Der Arzt im allgemeinen ist sehr nett und augenscheinlich auch kompetent (ich war nur zur Kontrolle, daher weiß ich nicht wie er im Krankenheitsfall behandelt). Die Praxis ist furchtbar und die Mitarbeiterinnen wirklich unfreundlich und der Umgang mit Patienten einfach nicht in Ordnung. Ich habe wirklich Verständnis für Andrang oder Wartezeiten - aber das geht gar nicht. Nicht nur, dass eine Terminvereinbarung monatelang geplant werden muss - für ein Brillenrezept in Ordnung, aber was, wenn man krank ist? Wenn ich EINMAL lange warten muss - okay. Beim zweiten Mal habe ich auch nur nachgefragt (wurde sehr unwirscht abgefertigt). Beim dritten Besuch saß ich zweieinhalb Stunden im Wartezimmer - für ein Brillenrezept. Danach habe ich mir einen anderen Arzt gesucht. Sowas geht einfach nicht, schon gar nicht, wenn man vom Empfang noch angepflaumt wird, wenn man nachfragt. Dies war übrigens kein Einzelfall. Meine Großmutter wurde um 9 Uhr morgens in die Praxis bestellt und war um 14 Uhr immernoch nicht dran - wahrscheinlich, weil sie nicht nachgefragt hat."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017

Weltbester Augenarzt!!

Ich bin von Herrn Dr. Huke sehr begeistert und würde immer wieder zu ihm gehen. Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit bei seinen Untersuchungen und gab mir immer das Gefühl verstanden zu werden!!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016

Super Arzt !

Alles 1A, sehr freundlich, motiviert und hört gerne zu."  Mehr

3,6

Bewertung vom 05.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, aber die Mitarbeiterinnen !!!

Sehr angenehmer, kompetenter Arzt, aber um eben von diesem behandelt zu werden, müssen Sie an der Anmeldung und deren Mitarbeiterinnen vorbei. Plumpes Abfertigen, kein Blickkontakt, kein freundliches Wort. Termine nur 8 Monate im Voraus: absolut indiskutabel. Wie in der Steinzeit, wie auch die Praxiseinrichtung. Wartezeit in der Praxis bis zu 3 Stunden mit Termin: wofür mache ich einen Termin und warte 8 Monate? Willkür auf hoher Ebene und der Chef kriegt von all dem nichts mit. Schade drum! Aber es gibt noch andere gute Augenärzte."  Mehr

3,8
3,7
4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huke.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann