Beliebte Stadtteile in Essen

Arzt, Augenarzt
Kupferdreher Str. 128, 45257 Essen

Bewertung für Dr. Rathmer

Bewertung vom 22.07.2018, Alter: über 50

Schnell Hilfe und sehr freundlicher Arzt...

ich hatte die ganze Nacht gelitten und versucht ein Augenbad zu machen, aber die Schmerzen wurden immer schlimmer. Bei Dr. Rathmer kam ich sofort dran. Ein sehr sympathischer, freundlicher Arzt, der mir mit seiner ruhigen Art die Angst nahm. Er schaute kurz ins Auge und sagte, das ich mir die Hornhaut an einer Stelle durch Reiben verletzt habe. Er gab mir einen Augentropfen Betäubung und in Sekunden waren die Schmerzen weg. Er beruhigte mich nochmals und sagte, das alles in ca. 2 Tagen weg sein müsste. Ich habe ab diesem Moment keine Sekunde mehr Schmerzen gehabt und konnte sofort Auto fahren und zur Arbeit. Hier gehe ich jeder Zeit wieder hin und empfehle ihn gerne!!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rathmer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rathmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rathmer.

Artikel von Dr. Rathmer

Sind Sie Dr. Rathmer?

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 22.07.2018

Implantierbare Kontaktlinsen: So korrigieren ICL Kurz- und Weitsichtigkeit dauerhaft

Denken wir an scharfes Sehen, fallen fehlsichtigen Patienten automatisch Brillen oder Kontaktlinsen ein. Beide Möglichkeiten bieten zwar schnelle Hilfe von außen, sind jedoch nicht in jeder ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum