Dr. med. Nina Wakili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nina Wakili?

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde Praxis Essen-Steele Andere

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen!
Ich bin aufgrund eines Notfalls zu ihr gegangen und nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe wurde mir gesagt: ,,warum erzählen sie mir das ?” und
,,Wollen sie jetzt eine AU oder was ?”
Das geht gar nicht. Ich war schockiert und habe mich danach unwohl gefühlt.
Ich möchte bitte nach einem Unfall dem Arzt sagen können das ich schmerzen habe und welche Beschwerden.

Mir wurde nicht gesagt wie ich jetzt mit der Prellung umgehen kann, wie ich das behandeln soll oder welche Medikamente ich nehmen kann.
Sie sagte zu mir geht von alleine weg.

Es wurde nicht darauf eingegangen das ich eine verschwommene Sicht habe und lichtempfindlich bin, was mich beeinträchtigt und Schwindel verursacht.
Ich kann einfach nur hoffen das es besser wird und mich ausruhen.
Danke für nichts!

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde Praxis Essen-Steele

Gehe jedes halbeJahr zur Kontrolle die Ärztin klärt mich sehr genau auf weileine OP angesagt ist aber zum Zeitpunkt noch nicht der nächste Termin ist Oktob

Ruhige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde Praxis Essen-Steele

Super tolle Ärzte kann ich nur empfehlen. Aber in dieser Praxis werde ich nie wieder gehen. Die Arzthelferinnen sind sehr sehr unfreundlich und schreien ihre Patienten an. Wenn Kinder etwas im Wartezimmer anstellen reagieren sie sehr sehr laut und unfreundlich. Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt

Sehr nette Ärzte aber Kinder unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde OP-Zentrum

Ich bin bei Frau Dr. Wakili seit vielen Jahren Patientin und kann mich auf ihr Urteil immer verlassen.
Aufgrund ihrer weitreichenden Kompetenz ist sie auch bei nicht alltäglichen Augenproblemen ein ausgezeichneter Ansprechpartner. Sie hat mein absolutes Vertrauen.

Sehr kompetente und liebenswürdige Ärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde Praxis Essen-Steele

Frau Dr. Wakili hat sich trotz vollen Wartezimmers die Zeit genommen, meine (selbst zum Teil nicht als besonders schlau empfundenen Fragen) geduldig zu beantworten.

Bei der Untersuchung ist sie dann sehr rücksichtsvoll vorgegangen und z.B. bei der Kontrolle des Augeninnendrucks ausgesprochen entspannt geblieben, obwohl ich mehrfach zurückgewichen bin.

Die Einmessung der Brille schließlich war perfekt, wie mir das Ergebnis tagtäglich zeigt.

Ich kann Frau Dr. Wakili nur wärmstens empfehlen.

So soll es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Augenheilkunde Praxis Essen-Steele

Dr. Wakili reagiert auf Rückfragen zur Behandlung genervt und unterbindet diese. Nicht sehr kompetent meiner Meinung nach. Man sollte seine Patienten doch ausführlich über die Behandlung informieren und Ängste der Patienten ernst nehmen.

Höchst unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonische Erreichbarkeit 8Minuten vor Schluß
ist nicht erwünscht,denn man hängt in der Warteschleife,solange... bis das Gespräch beendet wird,es wird aufgelegt.Und das schon
bei mehreren Versuchen!!!!

kompetente Ärztin,sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben