Dr.Önder Kilic

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Kilic

Arzt, Augenarzt

Kettwiger Str. 5445127 Essen
Sind Sie Dr. Önder Kilic?

Dr. Kilic gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 08.06.2019, Alter: unter 30
3,6

Unhöflicher Arzt

Wartezeit und Behandlung waren ok. Der Arzt war nicht freundlich und er unterbrach mich ständig.

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter und kompetent wirkender Arzt, aber Termine ständig abgesagt!

Ich bin nun schon seit circa 1 1/2 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Kilic. Wenn der Arzt da ist, bin ich grundsätzlich immer sehr zufrieden mit der Behandlung, da der Arzt sehr nett ist und sich viel Zeit für Erklärungen nimmt. Das Problem ist allerdings, dass der Arzt nahezu nie da ist. Mein letzter Termin wurde ganze fünfmal verschoben, weil der Arzt angeblich immer krank ist. Dies ist für mich sehr problematisch, da ich alle drei Monate zur Kontrolle kommen muss, durch die vielen Verschiebungen aber höchstens alle acht Monate tatsächlich einen Termin habe, der nicht kurz vorher abgesagt wird. Leider stand ich auch schon zweimal in der Praxis und musste dann erst erfahren, dass der Arzt gar nicht da ist - da bin ich dann komplett umsonst dort gewesen!

Mein Fazit ist daher: Netter und kompetent wirkender Arzt, aber die ständig abgesagten Termine sind eine absolute Katastrophe!

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt Sehr nette Praxis mitarbeiter

Ich war sehr zufrieden mit der behandlung und Beratung vom Doktor und war auch sehr zufrieden mit den Team ich wurde sehr postiv aufgefangen und mir wurde schnell geholffen.

Bewertung vom 22.03.2018

Unfassbar

Ich kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen, da ich drei Termine bei diesem Arzt vereinbart habe und alle drei Termine kurzfristig abgesagt wurden. Immer mit der Begründung, dass der Arzt krank sei oder alle in der Praxis krank geworden sind.

Unglaublich, wenn man sich auf die Praxis verlässt und dringend eine Behandlung benötigt.

Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass solche Praxen sich nicht lange halten können.

Bewertung vom 31.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Katastrophale Organisation

Die positiven Bewertungen und eine sehr bedienerfreundliche Online-Terminvergabe haben mich dazu veranlasst hier einen Termin zu vereinbaren. Zwei Tage vor meinem Termin erhielt ich eine Erinnerung per eMail. Soweit ganz angenehm.

Am Morgen war ich pünktlich vor der noch verschlossenen Praxis. Um 9:00 Uhr sollte die Sprechstunde beginnen, für 9:00 Uhr hatte ich auch meinen Termin vereinbart. Die erste Arzthelferin kam mehrere Minuten nach 9, grüßte knapp und ließ mich dann einfach im Treppenhaus stehen: weder wurde ich herein gebeten um zu warten, noch bat sie um ein wenig Geduld oder hielt es für anmessen mich mit irgendeiner weiteren Information zu versorgen. Weitere Patienten kamen, wir haben mehrmals geklingelt, ohne dass eine Reaktion erfolgte. Um 10 nach 9 rief ich schließlich in der Praxis an. Die Arzthelferin teilte mir nun mit, dass die Praxis aus Krankheitsgründen geschlossen bliebe. Für eine Information an mich, obgleich ich alle relevanten Kontaktdaten bei der Terminvereinbarung angegeben hatte, fühlte sie sich nicht zuständig. Das mache ihre Kollegin, die sei aber ebenfalls krank. Auch kein Wort der Entschuldigung. Immerhin: Sie arbeite gerade daran einen Zettel für die Tür vorzubereiten.

Ich werde hier sicherlich keinen zweiten Anlauf machen - offenbar hat es die Praxis nicht nötig sich patienten- und serviceorientiert aufzustellen. Das muss sich sicherlich niemand bieten lassen. Keine Empfehlung der Praxis - zum Arzt selbst kann ich leider nichts sagen, daher beziehen sich die Notenbewertungen ausschließlich auf meine Erfahrungen mit dem Praxispersonal.

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert
NOTE

Organisation/Terminabsprache ist eine absolute Katastrophe!

Ich konnte den Arzt bei einem ersten Besuch kennen lernen, und fand ihn fachlich kompetent und auch nett. Was danach kam, lässt mich allerdings sprachlos und sowas habe ich bisher auch anderswo noch nicht erlebt.

Alle kommenden 3 Termine wurden abgesagt, allerdings erst, als ich in der Praxis aufgetaucht bin. Beim ersten Mal hatte das Team tatsächlich keine Nummer von mir und somit hatte ich Verständnis dafür, weil sowas ja passieren kann, dass ein Arzt krank wird.

Somit hinterliess ich meine Telefonnummer in der Praxis, wurde aber die darauf folgenden Male nicht angerufen und tanzte in der Praxis an, ohne Bescheid zu bekommen.

Meine Bewertung fällt so negativ aus, weil man bei Dr. Kilic eben nicht behandelt wird, weil jeder Termin ausfällt und man völlig umsonst in die Praxis fährt.

So habe ich es jedefalls erlebt.

Bewertung vom 12.04.2017, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Arzt. Tolle Fachkräfte. Einfach Sagenhaft. Danke an das Team!

Super kompetenter und freundlicher Arzt. Vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr gut behandelt und beraten. Sehr gute Information, sehr transparente Aufklärung bei Vorbereitung und Durchführung der Behandlung.Eingehende Untersuchung und Befunderhebung, alles mit größter Sorgfalt. Der Befund wird ausführlich und nachvollziehbar mit dem Patienten besprochen. Kann ich wärmstens nur Weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlicher und guter Augenarzt

mit seiner freundlichen und ruhigen Art übermittelt Dr.Kilic mir das Gefühl, in guten und kompetenten Händen zu sein und so freue ich mich wieder auf den nächsten Untersuchungstermin

Bewertung vom 21.11.2016

Freundlich und kompetent

Nach zwei vorangegangenen Besuchen bei anderen Augenärzten der erste, der sich die Zeit für eine Untersuchung nahm und bei dem ich das Gefühl hatte, er möchte mir wirklich Linderung verschaffen. Danke an das ganze Team

Bewertung vom 19.10.2016, Alter: über 50

Kompetent und sehr sympathisch

Herr Dr. Kilic hat sich für mein "relativ kleines Problem" sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erklärt. Er hat mich über Zusammenhänge, Auswirkungen und Risiken aufgeklärt, die mir überhaupt nicht bewusst waren, und das in einer Art und Weise, die ich als sehr kompetent empfand. Seine Art ist sehr sympathisch und keineswegs arrogant sondern einfach sehr menschlich.

Ich möchte nicht vergessen auch sein ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Team zu erwähnen;

ich hab mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlich Dank dafür. Der nächste Termin ist schon gebucht!

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Vertrauenswürdig, menschlich

Ich war zur allgemeinen Untersuchung und zur Brillenbestimmung bei Dr. Kilic. Die neuen Praxisräumlichkeiten sind sehr angenehm und ich habe Dr. Kilic als einen sehr kompetenten, vertrauenswürdigen und menschlichen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, was auch einen gewisse Wartezeit mit sich bringt. Ich bin hoch zufrieden.

Bewertung vom 15.09.2016

Sehr kompetent und freundlich

Ich war zum erstenmal in dieser Praxis. Sehr freundlicher netter Empfang. Die Praxis ist sehr sauber und hell. Kurze Wartezeit. Vor allem habe ich noch nie erlebt, dass sich irgend ein Arzt soviel Zeit für einen Patienten nimmt. Meine Augen wurden gründlich untersucht ebenfalls wurde der Sehtest in Ruhe durchgeführt und meine Fragen wurden verständlich beantwortet . Hier habe ich mich verstanden gefühlt. Ein Augenarzt der wohl noch mit Herz seinen Beruf ausübt. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Bewertung vom 14.04.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt und verständnissvolles , nettes Personal.

Er hat mein Problem sofort diagnostiziert was bei anderen( 3 ) Augenärzten leider nicht der Fall war.

Ich habe mich sehr wohl und in professionellen Händen gefühlt.

Die Praxis allein war schon sehr hygienisch und hell. Auf jeden Fall ein 100% weiterzuempfehlender Arzt!

Bewertung vom 29.02.2016

Netter Arzt

Tolle Betreuung, nettes Team, gründliche Untersuchung. Top Praxis.

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter und netter Arzt.

Ich bin mit seiner Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Ich fahre zu Ihm aus einer Entfernung von 70 km.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.05.2019