Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Holthausen
HNO-Ärzte

Dr. Kilic

Dr. Kilic ist unter den Top5:

· Augenärzte in Essen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kilic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Önder Kilic

Arzt, Augenarzt

Kettwiger Str. 54
45127 Essen

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kilic hinterlegt. Sind Sie Dr. Kilic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kilic

Artikel von Dr. Kilic

Das sagen Patienten über Dr. Kilic

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kilic hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter und kompetent wirkender Arzt, aber Termine ständig abgesagt!

Ich bin nun schon seit circa 1 1/2 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Kilic. Wenn der Arzt da ist, bin ich grundsätzlich immer sehr zufrieden mit der Behandlung, da der Arzt sehr nett ist und sich viel Zeit für Erklärungen nimmt. Das Problem ist allerdings, dass der Arzt nahezu nie da ist. Mein letzter Termin wurde ganze fünfmal verschoben, weil der Arzt angeblich immer krank ist. Dies ist für mich sehr problematisch, da ich alle drei Monate zur Kontrolle kommen muss, durch die vielen Verschiebungen aber höchstens alle acht Monate tatsächlich einen Termin habe, der nicht kurz vorher abgesagt wird. Leider stand ich auch schon zweimal in der Praxis und musste dann erst erfahren, dass der Arzt gar nicht da ist - da bin ich dann komplett umsonst dort gewesen! Mein Fazit ist daher: Netter und kompetent wirkender Arzt, aber die ständig abgesagten Termine sind eine absolute Katastrophe!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt Sehr nette Praxis mitarbeiter

Ich war sehr zufrieden mit der behandlung und Beratung vom Doktor und war auch sehr zufrieden mit den Team ich wurde sehr postiv aufgefangen und mir wurde schnell geholffen."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Unfassbar

Ich kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen, da ich drei Termine bei diesem Arzt vereinbart habe und alle drei Termine kurzfristig abgesagt wurden. Immer mit der Begründung, dass der Arzt krank sei oder alle in der Praxis krank geworden sind. Unglaublich, wenn man sich auf die Praxis verlässt und dringend eine Behandlung benötigt. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass solche Praxen sich nicht lange halten können."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfassbar!

Bei mir wurde von diesem Arzt ein "Grauer Star" festgestellt. Leider wäre die Behandlung mein finanzieller Ruin geworden, da sehr hohe Kosten auf mich zugekommen wären, die die Krankenkasse nicht übernommen hätte. Eine kostenfreie Behandlung gibt es wohl nicht. Leider ist aus der Erklärung der Assistentin auch nicht so richtig rüber gekommen, wofür die Kosten entstehen (sowas wie Nachbehandlung evtl. Komplikationen nach der OP). Auf Anforderung (auch auf Anraten meiner Krankenkasse) einer genauen Beschreibung, wofür die Kosten in Höhe von ca. 300 € entstehen, die ich vor der OP bezahlen sollte, hörte ich von diesem Arzt und seiner Assistentin nichts mehr, allerdings er auch nichts mehr von mir."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kilic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kilic.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018