Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
HNO-Ärzte

Dr. Velinov
Dr. Velinov ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Velinov oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Velinov ist unter den Top5:

· Augenärzte in Essen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Velinov zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Orlin Valentinov Velinov

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum Lindenallee
Lindenallee 8
45127 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Velinov hinterlegt. Sind Sie Dr. Velinov? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Praxis für Augenheilkunde in der Lindenallee Essen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über unsere Leistungen informieren.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle ...

Ich habe mich auf Augenheilkunde spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Augenheilkunde

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Spezielle Untersuchungen
  2. Lasertherapie
  3. Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Velinov

Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich war das erste Mal in der Praxis, da ich zuvor keine Augenprobleme hatte. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich in den Behandlungsraum begleitet. Herr Dr. Velinov hat sich Zeit genommen und sich meine Probleme in Ruhe angehört. Ich hatte während der gesamt Behandlung das Gefühl in guten Händen zu sein. Er hat mir die Problematik mit einfachen und für mich verständlichen Sätzen erklärt. Auch hat er detaillierte Nachfragen gestellt, um mein Problem richtig einzuordnen. Für die weitere Behandlung habe ich zeitnah einen Termin bekommen. Er ist ruhig, kompetent und ha eine angenehme Art. Man hat das Gefühl, dass man Zeit hat und nicht jeden Moment den Behandlungsraum verlassen muss. Ich komme definitiv wieder, vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Velinow hat mich betreut bei einer Linsen OP. Danach wurde ich gelasert und er hat meine Augen wieder scharf gestellt. Er ist super, sehr erfahren und hat ein enormes Wissen. Seine ruhige Ausstrahlung ist perfekt. Man hat das Gefühl, er hat den ganzen Tag Zeit. Ich kann ihn nur empfehlen. Bei Smile Eyes lässt man wirklich die Brille im Schrank und kann wieder ohne Brille sehen."  Mehr

Dankeschön für Ihre Bewertung, die mich sehr freut! :) Alles Gute!  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Augen Lasern Smile Eyes Methode

Am 3 Mai wurden meine Augen bei Dr. Velinov mit der Smile Methode gelasert. Ich kann nur sagen das ganze Team und Dr. Velinov leisten hervorragende Arbeit und sind super nett. Er versteht die Wünsche seiner Patienten und am Tag des Laser Eingriffs verstand er es mir die Angst davor zu nehmen, sodass ich ruhigen Gewissens in die OP gehen konnte. Es ging alles sehr schnell (ca. halbe Std.) ich denke das hat auch viel mit einer guten Organisation zu tun, was ich auch schon zuvor bei der Voruntersuchung feststellen konnte. Dr. Velinov erklärt währen des Eingriffs jeden Schritt und beruhigt den Patient auch nochmal. Bei mir hat alles wunderbar funktioniert dank Dr. Velinov und dem Team. In der Nacht hatte ich keine Schmerzen und am nächsten Tag war mein Sehvermögen schon bei 85 %. 5 Tage später schon bei 100% ich bin jetzt überglücklich und froh das ich es gemacht habe. Auch die Tage danach hatte ich keine Probleme außer etwas trockene Augen. Ich kann Dr. Velinov und auch Frau Dr. Bhakdi-Gerl nur weiterempfehlen!"  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Augenarzt..

Herr Dr. Velinov war sehr freundlich und zuvorkommend hat sich Zeit für die Untersuchungen genommen und einem alles in Ruhe erklärt. Daher kann ich Dr. Velinov nur weiter empfehlen. Auch die Freundlichkeit der Praxismitarbeiterinnen kann ich nur loben, Alles lief sehr freundlich und reibungslos ohne lange Wartezeiten ab."  Mehr

Dankeschön für das tolle Feedback!  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden (:

Ich habe Dr Velinov als sehr netten ruhigen Menschen kennengelernt. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und klärt einen sehr ausführlich auf. Auch für Fragen ist reichlich Zeit. Ich habe mich für eine Behandlung entschieden und bereue es nicht. Durch seine ruhige Art hat Dr.Velinov mich am OP Tag auch wesentlich ruhiger gestimmt, er hat jeden Schritt ausführlich erklärt und es ging auch recht fix. Schmerzen hatte ich keine und auch nach der Behandlung keinerlei Probleme.Also sehr empfehlenswert"  Mehr

Schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Danke!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Velinov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Velinov.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann