Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Augenärzte:
13.693 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sabine Mauß

Ärztin, Augenärztin

02054/80693

Dr. Mauß

Ärztin, Augenärztin

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 6045219 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sabine Mauß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Wiebke Farke und Sabine Mausz

Meine Kollegen

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Würde es mehr als 5 Sterne geben ,so würde ich auch diese geben

Ich bin Diabetiker.Ich war vor Jahren bei Frau Dr.Maus. Auf Grund der Entfernung bin ich über Jahre fremd gegangen , bin aber wieder räumütig zurückgegangen.Ich habe Frau Dr. Maus als eine aufrichtige gradlienige Person kennen gelernt.Die Terminvergaben ist wie bei den meisten Augenärzte sehr lang, Ich wurde aber als Notfallpatient ohne Wartezeit behandelt.

05.12.2019
OHNE
NOTE

Ewig lange Wartezeiten

Keine Termine mehr vergeben.

Ewig lange Wartezeiten (>2,5h!).

Bin dann gegangen und musste mir erneut einen Tag frei nehmen.

Absolute unverschämt. Geht gar nicht so etwas.

Ich bin immer wieder überrascht, was sich Ärzte leisten können.

Würde man sich als Dienstleister in irgendeiner anderen Branche so verhalten hätte man keine Kunden.

02.11.2019 • gesetzlich versichert
1,6
1,6

Notfall Patient

Als Notfallpatient bei Dr.Mauß drangekommen, kurze Wartezeit,gründliche Untersuchung,nimmt sich Zeit,freundlich, alle Fragen beantwortet

26.08.2019
1,0
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

Gut organisierter Praxisbetrieb. Dazu eine ausführliche und kompetente ärztliche Beratung bei immer freundlicher und angenehmer Atmosphäre.

10.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ärztin top, Praxis allgemein könnte besser sein

Ich bin jedes halbe Jahr in der Praxis zur Vorsorge bezüglich Diabetes und grünem Star. Frau Dr. Mauß ist sehr kompetent und erklärt gerne alles ausführlich und verständlich. Den Folgetermin mache ich immer direkt in der Praxis, da die telefonische Erreichbarkeit oft nicht gut ist.

Das einzige, was wirklich zu wünschen übrig lässt: das WC! Nicht wirklich sauber und seit mind, 1,5 Jahren eine lose, verrutschende Klobrille - sowas geht gar nicht. Da besteht für ältere Menschen mit evtl. auch noch eingeschränkter Sehfähigkeit Verletzungsgefahr!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe13.693
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Mauß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler