Augenärzte:

Dr. Bhakdi-Gerl

Ärztin, Augenärztin

Lindenallee 845127 Essen

Ambulante Operationen

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Praxis für Augenheilkunde in der Lindenallee Essen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über unsere Leistungen informieren.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Verena Bhakdi-Gerl

Augenärzte Essen, Praxis Lindenallee

Ich habe mich auf Augenheilkunde spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Augenheilkunde

• Augenheilkunde

Augenärzte Essen, Praxis Lindenallee

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Spezielle Untersuchungen

• Früherkennung des Grauen Stars
    • Netzhautuntersuchung für Diabetiker
    • Netzhautuntersuchung für Kurzsichtige
    • Sehentwicklung beim Kind
    • Diagnostik von Schielen und Bewegungsstörungen der Augen (Sehschule)
    • Untersuchung und Beratung bei operativer Behandlung von Fehlsichtigkeiten (alle aktuellen Verfahren)
    • Augen-Check-up für Autofahrer

• Glaukom-Behandlung
  • Operationen

• Grauer Star (Katarakt)
    • Grüner Star (Glaukom)
    • Behandlung der altersabhängigen Maculadegeneration (AMD)
    • Lid-Chirurgie
    • Chirurgische Korrektur von Fehlsichtigkeiten (Laser- und Linsenchirurgie)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Lindenallee

Dr. Bhakdi-Gerl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Essen

2,9

22.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Resultat Linsenoperation / Kurzsichtigkeit/Weitsichtigkeit /Hornhautverkr.

Vor 2 Monaten wurde ich von Frau Dr. Bhakdi-Gerl operiert. Hervorragende Augenärztin. Sie hat mir Multifokallinsenn implantiert. Unglaublich tolles Resultat. Ich kann es immer noch nicht glauben. Kann jetzt wie ein Adler sehen.

Bei meiner starken Kurzsichtigkeit / dazu kam die Weitsichtigkeit (bin über 50 Jahre) und eine Hornhautverkrümmug - war Augenlaser nicht möglich. Die Empfehlung von Dr. Orlin Velinov und Frau Dr. Verena Bhakdi-Gerl vom der Augenklinik "Smile Eyes" in Essen, für eine Linsenoperation war genau das Richtige. Ich benötige KEINE Brille. Scharfes Sehen in Nähe und Ferne und sogar meine Hornhautverkrümmung wurde korrigiert. Die Operation dauert nur wenige Minuten und ist schmerzfrei. Sehr empfehlenswert die Smile-Eyes-Klinik in Essen. Danke nochmal für die gute Begleitung und dieses neue Lebensgefühl: Morgens die Augen öffnen und gut sehen.

05.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Meine Augenoperation "Grauer Star"

am 02.11.2020 wurde meine unvermeidliche Augen-OP durch Frau Dr. Bhakdi-Gerl durchgeführt. Ich war sehr in Sorge, besser gesagt, ich hatte Angst!

Von Anfang an war alles hervorragend organisiert. Zuerst die Anästhesie, dann die OP-Vor-Vorbereitung,

dann die Vorbereitung auf einem Stuhl, der in Liegeposition gebracht wurde. Dann wurde ich in den OP geschoben und muss wohl kurz eingeschlafen sein. Als die OP fast zu Ende war, erwachte ich. Alles verlief ruhig und professionell. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! keinerlei Schmerzen!

Am nächsten Tag die Kontrolluntersuchung, ich konnte sofort relativ gut sehen. Bis jetzt keine Beschwerden.

04.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Järhlicher "Check Up"

Durch einen Umzug nach Essen und als ehemaliger Augenlaserkorrekturpatient (Lasik), musste ich mich nach 5 Jahren neu orientieren. Über entsprechende Internetbewertungen fand ich Frau Dr. Bhakdi-Gerl und bin jetzt seit 3 Jahren Ihr Patient.

Frau Dr. Bhakdi-Gerl und das Team ist gut organisiert. Sie nimmt sich Zeit um das jeweilige Anliegen zu verstehen. Die Befunde werden im Detail verständlich erklärt und Therapiemöglichkeiten (auch Alternativen) aufgezeigt.

Neben Ihrer hohen fachlichen Kompetenz, pflegt Sie eine intensive Kommunikation, die auf Grund-lage von Intelligenz- Empathie, Menschlichkeit, Höflichkeit und Augenhöhe geführt wird. Die Infor-mationen sind auf dem neuesten Stand der Forschung und es besteht auch immer die Bereitschaft, dass man als Patient eine zweite Meinung einholen kann.

18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Praxis ist besetzt mit außerordentlich freundlichen und kompetenten Mitarbei

Frau Dr. Bhakdi-Gerl hat ein hervorragendes Wissen und Praxis. In meinem Fall ging es um die Operation von grauem Star. Die OP verlief angenehm und sehr zielführend. Auch andere Indikationen wurden aufs Beste versorgt.

Hinzu kommt die freundliche und aufbauende Art von Frau Dr. Bhakdi-Gerl.

Nur zu empfehlen

Kommentar von Dr. Bhakdi-Gerl am 08.10.2020

Ganz lieben Dank für die Bewertung :)

17.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Danke für die ausgezeichnete Arbeit

Im vergangenen Jahr habe ich mich durch Fr. Dr. Bhakdi- Gerl an beiden Augen einer Katarakt- OP unterzogen.

Von der Voruntersuchung, Aufklärung, Narkose, OP, bis hin zu den Nachuntersuchungen war alles perfekt. 6 Jahre zuvor hatte sich meine Tante mit 89 Jahren derselben OP an beiden Augen unterzogen und hatte bis zu ihrem Tod mit fast 95 Jahren wieder besten Durchblick.

An alle Senioren, die sich vor einer Katarakt- OP fürchten, sei gesagt, seien sie mutig und vertrauen sie sich Fr. Dr. Bhakdi- Gerl und ihrem Team an. Es lohnt sich!

Danke für die wiedergewonnene Lebensqualität, sowohl bei meiner Tante, die glücklich wieder gut sehen zu können, als auch bei mir und für die fürsorgliche Behandlung vor, während und nach den Operationen!

Kommentar von Dr. Bhakdi-Gerl am 08.10.2020

Vielen Dank für die gute Bewertung!

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Dr. Bhakdi-Gerl!