Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
HNO-Ärzte

Dr. Bhakdi-Gerl
Dr. Bhakdi-Gerl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bhakdi-Gerl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bhakdi-Gerl ist unter den Top5:

· Augenärzte in Essen (Stand 06/2019)

Dr. med. Verena Bhakdi-Gerl

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum Lindenallee
Lindenallee 8
45127 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bhakdi-Gerl hinterlegt. Sind Sie Dr. Bhakdi-Gerl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Praxis für Augenheilkunde in der Lindenallee Essen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über unsere Leistungen informieren.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle ...

Ich habe mich auf Augenheilkunde spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Augenheilkunde

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Spezielle Untersuchungen
  2. Lasertherapie
  3. Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Bhakdi-Gerl

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden...

Im Juni/Juli 2019 wurde ich von Dr. Frau Bhakdi-Gerl an beiden Augen wg. eines Katerakts operiert. Die OP's fanden nach meinem Wunsch nur mit einer örtlichen Betäubung statt, so konnte ich gesamten Ablauf der OP's wahrnehmen. Beide OP's verliefen, soweit ich das beurteilen kann, sehr professionell und doch mit einer gewissen Gelassenheit (aufmunternde Kommentare) – kein Handlungsschritt wurde korrigiert. Die kurze Dauer hat mich überrascht. Mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden. Auch das gesamte Team, einschließlich der Zweigstelle in Werden, war sehr freundlich und fürsorglich. Die Wartezeiten während den Vor- und Nach- Untersuchungen waren sehr kurz. Meine Fragen wurden dabei sehr ausführlich beantwortet."  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

War mehr als super zufrieden

Sehr freundliches und kompetentes Praxis -Team."  Mehr

Dankeschön! Alles Gute für Sie!  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert

Trotz Termin 1,5 Stunden Wartezeit

Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Praxis. Die Behandlung des Personals war stets freundlich und ich bin sicher, dass auch Frau Dr. kompetent und freundlich ist. All das sind mir jedoch keine 1,5 Stunden (und evtl. mehr) an Wartezeit - trotz Termins - wert. Eine Dame, die vor mir die Praxis betrat, hatte keinen Termin und war lange vor mir fertig. Ich bin dann nach 1,5 Stunden unverrichteter Dinge gegangen, immerhin wollte ich nur einen Routine-Check-Up vornehmen lassen und nicht dort einziehen. Ich werde folglich weiter nach einem guten Augenarzt suchen müssen, denn jedes Mal 1,5 Stunden Wartezeit möchte ich nicht einplanen. Die Dame an der Anmeldung legte mir nahe, dass ich demnächst besser direkt nach der Pause von Frau Dr. einen Termin machen solle, weil es dann schneller ginge. Vielleicht hilft diese Information anderen Patienten dieser Praxis weiter? Ich persönlich lehne dankend ab, denn ich bin sicher, dass es auch irgendwo gute Augenärzte gibt, bei denen man mit einem Termin nicht über 1,5 Stunden warten muss."  Mehr

Kommentar von Dr. Bhakdi-Gerl

Dankeschön für Ihre ehrliche Bewertung. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Dies war eine absolute Ausnahme und wir versuchen ...  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin

Alles passend, Augenoperation und Nachsorge perfekt"  Mehr

Herzlichen Dank für die großartige Bewertung :)  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Ärztin und sehr freundliches Personal

Ich wurde im April 2019 von Frau Dr. Bhakdi-Gerl an beiden Augen (Katarakt) operiert. Das Ergebnis ist fantastisch. Frau Dr. Bhakdi-Gerl ist eine ausgezeichnete Ärztin, die mich vom Erstbesuch bis zur Operation sehr kompetent und äußerst freundlich betreut hat. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Bhakdi-Gerl bestens aufgehoben. Das gesamte Team hinterließen bei mir einen äußerst positiven Eindruck. Ich kann diese Praxis/ Klinik ohne wenn und aber weiterempfehlen."  Mehr

Ganz lieben Dankf ür Ihre Worte! :)  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bhakdi-Gerl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bhakdi-Gerl.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann