Dr. med. Alojzije Mahac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Essen-Theaterpassage Gesundheitspunkt Rhein-Ruhr

Wir sind sehr zufrieden mit seine Arbeit.
Er ist sehr freundlich mit Pazienten.

Netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach genial, sehr freundlich konnte mir sehr gut helfen, wegen meniskus und bandscheibe helfen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sein Behandlungen sind sehr gut,und kann es nur weiter empfehlen.

Kein besseren für mich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundlicher Arzt, keine Wartezeit,
Schnittverletzung wurde sofort behandelt und operiert, sehr kompetent und offen für seine Patienten

BG Unfall mit super schneller Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wegen einem stark eingewachsenem Nagel bei Dr. Mahac. Sehr professionelle Behandlung. Super freundlich. Nach der ambulanten OP bin ich seit mehr als einem Jahr endlich beschwerdefrei.

Vorher bei einem anderen Arzt gewesen, welcher unsauber gearbeitet hat. Dr. Mahac konnte die Probleme kompetent lösen.

Er nimmt sich die Zeit die der Patient braucht.

TOP!

Sehr freundlicher und kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schade,wenn man bei einem Durchgangs Arzt ohne Terminvergabe, nach Unfall so schroff fast abgewiesen wird.

super Arzt, unterirdischer, blonder Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis, in der neben Dr. Mahac noch weitere drei Ärzte praktizieren, wurde ich bei der Anmeldung freundlich und wertschätzend empfangen. Der Doktor selbst ruft den Patienten auf und begrüßt ihn per Handschlag. Nicht nur beim Erstkontakt hört er aufmerksam und geduldig zu, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erklärt ausführlich die Aspekte der Erkrankung und notwendigen Behandlung. Eine bei mir erforderliche ambulante OP (lokale Betäubung) wurde ohne Aufschub durchgeführt und war aufgrund der sehr sorgfältigen Vorbereitung völlig schmerzfrei. Bei Dr. Mahac fühlte ich mich von der ersten Minute an gut aufgehoben, bin von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das nenne ich doch mal ein tolle Praxis, wie geschaffen für Schicht Arbeiter. Selbst an der Rezeption lockeres Auftreten. Kein Überhebliches getue. Vielen Dank für ihre Betreuung.. :-))

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und stellt gute Diagnosen Handlungsbereit.

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich mir schon mehrmals diverse Frakturen zugezogen habe, bin ich bereits seit 2004 ein beinah regelmäßiger Patient..Ich war bei verschiedenen Niedergelassenen Chirurgen und kann mit gutem Gewissen sagen, das er für mich persönlich einer der besten niedergelassenen Chirurgen ist, den ich bisher kennengelernt habe!Dr Mahac ist immer freundlich und äußerst kompetent...als ich damals im Kh mit einer stauchung im Handgelenk abgefertigt wurde, hat er direkt dafür gesorgt das ich einen Termin für ein MRT bekomme, da er eine Fraktur des Kahnbeins vermutet hat und siehe da...er hatte recht...seitdem ist mein direkter Weg bei Unfällen etc immer der zu Dr Mahac!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben