Beliebte Stadtteile in Essen

Dr. Buchholz

Dr. med. Anja Buchholz

Ärztin, Allgemeine Chirurgin
Kaiser-Wilhelm-Platz 10, 45276 Essen

Bewertung vom 08.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Immer freundlich hat mir sehr geholfen gehe ich immer gerne wieder hin super"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente

Ich wurde von Frau Dr. Buchholz am Zeh operiert. Frau Dr. Buchholz machte auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich hatte das Gefühl, sie wusste zu jeder Zeit was sie tut und war…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin selber Krankenschwester und durch meine eigenen jahrelangen Krankengeschichte bin ich sehr skeptisch gegenüber Ärzten und Bilde mir ausschließlich mein eigenes Bild! Fr. Dr. Buchholz…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetentes Team

Also muß sagen ein tolles Team, mein Sohn hatte einen lang entzündeten Zehennagel und wurde sehr gut betreut, sogar Ostermontag war eine Ärztin zum Verband wechsel da. Alle waren sehr freundlich…  Mehr

4,8

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nie wieder

nach tennisarm op eine dicke infektion bekommen, danach mit 10 tage stationären aufenthalt... sauber operieren ist anders.."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann ich empfehlen

Ich bin von Dr. Buchholz an der Hand operiert worden, eine Operation zu der ich sonst in die Klinik gemusst hätte. Es ist alles prima verlaufen und ich war abends zuhause und hatte keine Schmerzen.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette und Fachkundige Ärztin

Ich war mit Frau Dr. Buchholz sehr zufrieden. Sie hat mir in Ruhe erklärt was bei mir gemacht werden muss und war sehr freundlich. Meinerseits jederzeit wieder :) Danke für Alles!"  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht empfehlenswert

Wurde nach einem Unfall vom Hausarzt hierhin zum Röntgen geschickt. Ich hatte furchtbare Schmerzen, die Ärztin hat so lange an mir rumgerüttelt und gerenkt, bis ich (als erwachsene Frau) vor…  Mehr

3,7

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.02.2018

Schleimbeutelentzündung an der Schulter: Schmerzmittel, Kortison oder OP?

Die Schleimbeutelentzündug an der Schulter wird als Bursitis subacromialis bezeichnet und betrifft den Schleimbeutel unter dem Schulterdach und über der Sehne des Musculus supraspinatus. ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Dr. med. Sebastian Dömkes

Zum Thema „Nabelbruch” am 21.01.2018

Leisten- und Nabelbruch: Was ist die beste Operationsmethode bei Hernien?

Die Beule in der Leiste ist der häufigste Bauchdeckenbruch und tritt überwiegend bei Männern auf. Der Leistenbruch und der Nabelbruch sind typische Lücken, also Schwachstellen in der ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs