Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Buchholz
Die Bewertungen von Dr. Buchholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anja Buchholz

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: D-Arzt

Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg ...
Kaiser-Wilhelm-Platz 10
45276 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Buchholz hinterlegt. Sind Sie Dr. Buchholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Buchholz

Artikel von Dr. Buchholz

Das sagen Patienten über Dr. Buchholz

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurz, knapp und freundlich.

Frau Dr. Buchholz teilt sich eine Gemeinschaftspraxis in der ich vor einigen Jahren schon einmal unter Behandlung war. Damals war ich sehr unzufrieden was Wartezeit und Freundlichkeit anging. Dewegen hatte ich heute eher eine schlechte Vorahnung. Diese hat sich aber absolut nicht bestätigt. Obwohl es voll war, war das Team und Frau Doktor sehr freundlich. Die Diagnose wurde mir kurz und knapp, aber ausreichend und verständlich erklärt und auch das weite Vorgehen wurde besprochen. Ich bin positiv überrascht und kann die Praxis empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionel

Eine sehr kompetente und professionelle Chirurgin. Dabei ist sie zudem sehr sympathisch und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie hat bereits mein 2. Ganglion entfernt und es ist alles perfekt verlaufen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Immer freundlich hat mir sehr geholfen gehe ich immer gerne wieder hin super"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente

Ich wurde von Frau Dr. Buchholz am Zeh operiert. Frau Dr. Buchholz machte auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich hatte das Gefühl, sie wusste zu jeder Zeit was sie tut und war sehr routiniert. Auch als während der OP mein Kreislauf absackte, reagierte sie schnell und stabilisierte ihn wieder. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Buchholz."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin selber Krankenschwester und durch meine eigenen jahrelangen Krankengeschichte bin ich sehr skeptisch gegenüber Ärzten und Bilde mir ausschließlich mein eigenes Bild! Fr. Dr. Buchholz behandelt mich nun seit ein paar jahren, davor war ich aber schon über 10jahre bei ihren ärztlichen praxiskollgen in Behandlung! Fr. buchholz ist sehr kompetent und ninmt sich viel Zeit! Sie spricht aber auch mit offenen Worten uns redet nicht um den heißen Brei, was ich besonders an ihr schätze! Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und familiär! Fühle mich seit ca 15 Jahren aehr gut aufgehoben in dieser Praxis! Deshalb sehr zu emphelen!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buchholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buchholz.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser