Beliebte Stadtteile in Essen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg
Bocholder Str. 183, 45355 Essen

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Würde zu diesen Arzt immer wieder gern hingehen. Übrigens ich war zum 1. mal in der Praxis. Auch das Personal kam sehr freundlich rüber. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestnote in Unfreundlichkeit

Praxisteam sehr unfreundlich und teilweise pampig. Gehen wohl zum Lachen in den Keller! Arzt lässt einen nicht zu Wort kommen und fertigt schnell ab."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großartiger Arzt

Dr.Tegeler ist ein großartiger Arzt.Ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihm. Das war für mich bei meiner Krankheit sehr wichtig.Nach meinem 3 wö- chigen Krankenhausaufenthalt,14 Tage Nachsorge…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Katastrophe die Wartezeit

Der Doc total ok. Aber er, alleine in der Praxis und die sooooooooooo volllll. Ohne Termin für einen Wegeunfall und 4 Stunden gewartet!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2015

Hohe Medizinische Kompetenz.

Sehr hohe medizinische Kompetenz. Der Gesamteindruck der Praxis wird in der Hauptsache durch die ungenügende Erreichbarkeit per Telefon und ungeschicktes Personal am Empfang. Schade. Allgemein…  Mehr

4,2

Bewertung vom 23.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechtester Arzt dem ich begegnet bin

ich bin mit dem Ergebnis dort sehr unzufrieden. Ich habe mir dort Muttermale entfernen lassen und mir wurde versprochen es werden kleine narben. Dies trifft leider gar nicht zu man sieht jede einzelne…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2014

Kompetenter Arzt

Der Arzt war sehr freundlich und aufmerksam. Hat bemerkt, das ich etwas aufgregt war und versuchte die Lage zu entspannen. Die Zehoperation wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Musste sogar nicht…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2014

Super Arzt

Habe mich sehr wohl gefühlt. Er und sein Team sind sehr sehr freundlich und tun alles dafür das es einem gut geht. Sie können einem echt die Angst nehmen, denn ich wurde operiert. 100% weiter zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.03.2014

Super Arzt

Ich war fast ein halbes Jahr bei Dr. Tegeler, wurde auch von ihm operiert. Er war bei den Nachbehandlungen immer bemüht alles so schmerzfrei wie möglich zu machen. Hat alles sehr genau erklärt, was…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert !

Trotz rappelvoller Praxis - läuft alles schnell und reibungslos. Organisation in der Praxis ist einfach klasse! Supernettes Personal und Dr. Tegeler ist sehr nett und kompetent!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

...kann ich nur empfehlen:)

Super Chirurg, auch für Angstpatienten ein tolles und aufklärendes Gespräch...sehr nett und freundlich:)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Doktor

Bin super zufrieden. Er erklärt was man hat wie es zustande kommt.ich kann Herrn Tegeler nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut empfehlenswert !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,8

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 09.09.2018

Bruststraffung mit sanfter Radiofrequenz statt OP und Narben

Durch den natürlichen Alterungsprozess, eine Schwangerschaft oder das anschließende Stillen kann die Brust an Elastizität und Spannkraft verlieren. Eine starke Gewichtsreduktion sowie eine ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2018
von Dr. med. Pirkko Schuppan

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 24.08.2018

Das jameda-Interview: 8 Fragen an Herrn Priv.-Doz. Dr. med. Robert Krämer

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Robert Krämer interessante Fragen ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Robert Krämer