Dr. med. Eveline Döring

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dr. Döring

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Gefäßkrankheiten Ruhr Praxisklinik Essen Dres. M. Offermann und w.
Rüttenscheider Str. 199,
45131 Essen
Sind Sie Dr. med. Eveline Döring?

Medizinische Informatik
Phlebologin
Palliativmedizinerin

02.07.2021

Sehr nette und äußerst kompetente Ärztin

Leider mittlerweile eine Seltenheit in Bochum: Eine junge, motivierte, freundliche und kompetente Ärztin, die definitiv den richtigen Beruf ergriffen hat. Wartezeit gab es keine. Auch das Personal am Empfang war sehr freundlich und schnell.

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gute Gefäßärztin, kompetent, hört zu

Sie hört zu und nimmt den Patienten Ernst. In diesem Fachgebiet eine Seltenheit. Bin froh so eine gute Ärztin zu haben. MLD und Kompressionstherapierezepte sind gut ausgestellt, und ich fühle mich dort gut aufgehoben, auch wenn sie leider mir nicht meine Erkrankung wegzaubern kann, aber sie kann sie angenehmer machen

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche Ärztin

Nette freundliche lockere Ärztin die ihren Job ernst nimmt. Gute Untersuchung und alles abgeklärt.

Ich war zur Kontrolluntersuchung und hatte Glück im Unglück für den Termin, durch Streik wurden Termine abgesagt und hatte sofort einen Termin, darum kann ich jetzt nichts zur Terminvergabe sagen. Auf der Website der Praxis kann man jetzt auch online buchen.

Das Thema Parken, die Praxis weißt auf den Messeparkplatz unterhalb des Gebäudes hin. Gute Idee, nur blöd wenn Messe ist..

03.09.2019

Hilfsbereite Ärztin

Frau Dr. Döring ist eine nette Ärztin, ich komme gut mit Ihr klar. Bin seit 2 Jahren in der Behandlung dort.

31.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich war sehr zufrieden!

Frau Dr. Döring hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt und ich bin super zufrieden mit ihr.

Sie war sehr freundlich und hat mich ausführlich untersucht!

Sie ist sehr kompetent und sehr symphatisch!

Ich kann die hervoragende Ärztin mit dem besten Gewissen weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

0201/85106-0

Dr. med. Eveline Döring bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?