Praxis Dr.med. Jens Krug Facharzt für Allgem. Chirurgie und Gefäßchirurgie
Heisinger Str. 372, Heisingen, Essen

Dr. med. Jens Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krug Facharzt für Allgem. Chirurgie und Gefäßchirurgie

...ich war gestern das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. Krug und war beeindruckt.
Eine kleine Wohlfühl-Praxis mit ausgesprochen sympathischen Mitarbeiterinnen und einem ganz besonderen Arzt, der sich nicht nur Zeit für die Untersuchung nimmt, sondern der auch zuhört, erklärt und alle Fragen beantwortet.
Ich habe bisher sehr selten erlebt, dass eine Praxis mir ein so gutes Gefühl vermittelt hat und werde ganz sicher dort als Patientin bleiben.

Wenn Hoffnung und Wirklichkeit übereinstimmen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich kürzlich einer Venen-OP unterzogen und bin sowohl
mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Dr. Krug ist ein in fachlicher sowie menschlicher Hinsicht ein
äußerst kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für Patientenfragen und seine Behandlung verständlich und ausführlich erklärt.
Das gesamte Praxisteam ist unglaublich nett, fürsorglich und kompetent. Ich fühle mich als Mensch und Patient sehr gut auf-
gehoben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompitentes Praxisteam, tolle Praxis, man wird sehr freundlich und kompetent aufgenommen von den Angestellten, der Arzt ist kompitent nimmt sich alle Zeit der Welt ist mega menschlich und versucht bei allen Problemen eine Lösung zu finden, Herr Dr. Jens Krug hat mich nach meinen Verschluss und der Nekrose am Fuß bestens behandelt und mir zuversicht gegeben das man alles schaffen kann wenn man will, und ich habe es geschafft mit seiner grandiosen Unterstützung und Hilfe
Danke Herr Krug

Einfach der beste Arzt in NRW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Krug nimmt sich Zeit für Untersuchungen, erklärt die Diagnose sehr verständlich und zeigt alternative Behandlungsmethoden auf. Die Venen OP verlief super! Es ist alles bestens verheilt, es sind keine Narben zurückgeblieben. Herr Dr. Krug ist ein Arzt, dem man in allen Belangen vertrauen kann.
Allerdings wirken einige Arzthelferinnen eher genervt als freundlich und treffen auch leider häufig nicht den richtigen Ton. Das ist zwar nicht ganz optimal, aber es kommt ja auf den Arzt an!

Außergewöhnlich kompetenter, freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben