Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Huck
Die Bewertungen von Dr. Huck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Huck

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Proktologie

Dres. Christian Tegeler Michael Masrour Jochen ...
Bocholder Str. 183
45355 Essen

0201/672088

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Huck hinterlegt. Sind Sie Dr. Huck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Huck

Artikel von Dr. Huck

Das sagen Patienten über Dr. Huck

Bewertung vom 17.02.2018

Vollends mit Magenspiegelung zufrieden!

Ich hatte Ende 2017 eine Magenspiegelung bei Dr. Huck. Ich bin vollends zufrieden. Ich hatte riesen Angst vor der Spiegelung und hatte mich zur Vollnarkose entschieden. Vor Ort habe ich mich allerdings umentschieden. Die nette Helferin hat mich sogar dazu ermutigt. Und ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Das ganze dauert max. 3 Minuten und dafür sich in Narkose legen zu lassen lohnt sich nicht. Natürlich ist die Untersuchung nicht angenehm aber man kann es aushalten. Alles hat gut geklappt"  Mehr

4,6

Bewertung vom 28.01.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine unnötig schmerzhafte Erfahrung

Ich habe mir bei Dr. Huck den großen Zeh operieren lassen. Dabei hat er einen Teil des Zehnnagels (ziemlich unübersehbare 3x5mm groß) in der OP-Wunde übersehen, der mir in der Folge schwere Schmerzen bereitete, nach dem Vernähen der Wunde aber leider nicht mehr sichtbar war. Dr. Hucks Erklärung für die starken Schmerzen am Kontrolltermin lag in dem völlig ungeeigneten Schmerzmittel, das er allerdings selbst noch am Vortag verschrieben hatte und schnell durch ein stärkeres ersetzte. Die nun folgende üble Entzündung der Wunde wurde an weiteren Terminen zunächst mit Salbe, dann antibiotisch behandelt, bis der Zustand als hinreichend verbessert eingestuft wurde, Folgetermine sollten nur noch "bei Bedarf" stattfinden. Die Frage, ob nicht doch ein Teil des Zehnagels in der Wunde verblieben sein könnte, wurde mit großer Selbstsicherheit verneint, das könne man ausschließen. Es folgten viele schmerzhafte Wochen, bis sich der übersehene Zehnagelteil selbst einen mühsamen und unappetitlichen Weg in die Freiheit gebahnt hatte, bis er schließlich bei der Wundpflege entfernt werden konnte. Seitdem suche ich diese Praxis nicht mehr auf und werde das freiwillig auch nie wieder tun."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden!

Herrn Dr. Jochen Huck hat bei mir eine Darmspiegelung durchgeführt und diese lief ohne Probleme ab, da ich mir eine Schlafspritze haben geben lassen. Nach der Untersuchung hat man sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt und mir das Ergebnis mitgeteilt, wenn auch nur sehr kurz dafür ausführlich in schriftlicher Form. Alles ging schnell und meiner Meinung nach einwandfrei. Habe mich insgesamt aufgehoben und betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017

Unsympathischer frecher Arzt.

Das so ein Arzt auf die Menschheit losgelassen wird. Unglaublich. Meine Schlafspritze hat nicht gewirkt weil er sie nicht an der richtigen Stelle angesetzt hat. Danach gings weiter mit dem Schlauch in den Darm es war einfach nur furchtbar diese Schmerzen. Da sind Geburtsschmerzen gar nichts gegen. Ich hab geschrieen und geschrieen bis er mich anfauchte: schreien Sie hier bitte nicht so rum. Mir reichte mit diesem Arzt"  Mehr

5,6

Bewertung vom 09.06.2016

Unkooperativer und zickiger Arzt

Schlecht! Habe mich nicht verstanden gefühlt, wurde kaum beraten und jede weitere Heilungsmethode zickig abgelehnt Wurde an einen besseren Arzt überwiesen"  Mehr

3,4
3,4

3,2
3,8
3,2
4,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huck.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Betreuung

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein