Dr. med. Katja Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Porschekanzel 3 - 5, Essen

Laser Medizin Zentrum Dr.med. Andrea Schulz Fachärztin für Dermatologie

Standort: Laser Medizin Zentrum Dr.med. Andrea Schulz Fachärztin für Dermatologie Andere

Meine behandelnde Ärztin war Frau Dr. med Wolff. Ich arbeite selber im Krankenhaus und habe selten eine Ärztin getroffen die so emphatisch ist, sich Zeit für ihre Patient*innen nimmt und fachlich sehr kompetent berät und behandelt! Da zwei ambulante operative Eingriffe nötig waren, kann ich von einer sehr guten prä- und postoperativen Behandlung berichten. Ich bin seitdem komplett beschwerdefrei und kann meine dadurch erworbene Lebensqualität in vollen Zügen genießen. Ich kann Fr. Dr. Wolff uneingeschränkt empfehlen! Die Praxis ist modern eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Das Terminmanagement ist sehr gut, sodass in meinem Fall schnell Termine möglich waren und auch so gut wie keine Wartezeiten entstanden sind. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und emphatisch! Ich kann diese Praxis und Fr. Dr. Wolff uneingeschränkt empfehlen und werde, falls nötig, sie und ihre Kolleginnen in Zukunft weiter aufsuchen!

Dr. med. Katja Wolff

Im Namen der ganzen Praxis von Frau Dr. Andrea Schulz bedanke ich mich für die positive Rückmeldung - als ambulant operierende Praxis freut es uns besonders, wenn unsere Arbeit - sowohl die medizinische als auch die empathische Versorgung - von Kolleginnen und Kollegen geschätzt wird, die selbst im medizinischen Bereich tätig sind! Das zeigt uns, dass wir unseren persönlichen Ansprüchen an eine ärztliche Behandlung gerecht werden.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihre Frau Dr. Katja Wolff aus der Praxis Dr. Andrea Schulz

Meine behandelnde Ärztin ist Fr. Dr. Wolff. Sie ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit, berät ausführlich und ist sehr sympathisch und flexibel. Die Praxis ist modern, aber nicht steril und barrierefrei. Das Terminmanagement ist sehr gut, so dass so gut wie keine Wartezeiten entstehen. Alle MitarbeiterInnen sind freundlich, Erfrischungsgetränke stehen zur Verfügung. In unmittelbarer Nähe gibt es Parkplätze im Parkhaus, durch das man die überdachte Rathaus-Galerie per Aufzug erreicht. Von dort aus sind es nur noch ein paar Schritte. Gesamturteil: Nach meinen Erfahrungen uneingeschränkt zu empfehlen!

Dr. med. Katja Wolff

Frau Dr. med. Andrea Schulz und ich danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind, sowohl mit unserer ärztlichen Behandlung als auch mit der gesamten Praxis! Uns ist es ein Anliegen, beides für unsere Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten.
Viele Grüße,
Ihre Katja Wolff und das gesamte Praxisteam von Frau Dr. Andrea Schulz aus dem Laser Medizin Zentrum Rhein-Ruhr

Aufgrund einer Steißbeinfistel war ich bei Frau Dr. Wolff in Behandlung. Obwohl es ein unangenehmes Thema ist, habe ich mich in der Praxis, vorallem bei ihr und ihrem Team super aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten um sie bestmöglich zu versorgen.
Ich hatte zu jedem Termin eine weite Anreise, kann aber sagen, dass sich der Weg gelohnt hat! Frau Dr. Wolff ist eine empfehlenswerte Ärztin.

Dr. med. Katja Wolff

Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn Sie zufrieden mit der Behandlung waren.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Mit besten Grüßen
Ihre Katja Wolff mit dem gesamten Team aus der Praxis Dr. med. Andrea Schulz/vom Haut und LaserMedizinZentrumRheinRuhr

Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung. Gutes Gesamtkonzept. Insgesamt bin ich überaus zufrieden mit der Behandlung und habe nichts zu beanstanden.

Dr. med. Katja Wolff

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit uns und insbesondere mit der Behandlung zufrieden sind - das ist unser Anliegen!
Ihre
Katja Wolff aus der Praxis Dr. Andrea Schulz (Haut und Laser Medizin Zentrum Rhein-Ruhr)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztliche Behandlung ist einwandfrei. Frau Dr. Wolff nimmt sich viel Zeit für die Patienten im Rahmen der Untersuchung und der anschließenden Besprechung. Der Patient steht im Mittelpunkt. Zu jeder Zeit einwandfreier und respektvoller Umgang durch das gesamte eingespielte Praxisteam. Toll.
Allüren sind hier fehl am Platz.

Dr. med. Katja Wolff

Liebe Patientin, lieber Patient! Ich möchte mich im Namen der gesamten Praxis bedanken, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Unser Ziel ist ist es, unseren Patienten eine bestmögliche Behandlung in angenehmer Atmosphäre zu schaffen und wir freuen uns sehr, wenn uns dies gelingt.
Ihre
Katja Wolff mit dem gesamten Team aus der Praxis Dr. Andrea Schulz (Haut und Laser Medizin Zentrum Rhein-Ruhr

Ärztliche Expertise vereint in einer Praxis mit Wohlfühlfaktor. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Vorletztes Wochenende ist mir am After ein großer schmerzender Knubbel aufgefallen, der leider nicht weg gehen wollte.

Nach langer suche einer weiblichen Proktologin, bin ich auf Frau Dr. Wolff gestoßen.
Sie hat sich sehr viel zeit genommen, und mir die Angst einer proktologischen Untersuchung genommen, außerdem war keine Operation erforderlich.

Fr. Dr. Wolff ist sehr Sympathisch und kompetent, ich kann sie wärmstens empfehlen, bei Beschwerden in einem unangenehmen Gebiet.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Super kompetente Ärztin, bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank an Frau Dr. Wolff (und auch ihrem Team), die mich aufgrund eines Verdachts auf Hämorrhoiden untersuchte.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war freundlich, umfangreich und kompetent. Während der Untersuchung hat sie jeden Schritt erklärt und angekündigt.
Auch bei Folgeterminen war stets ihr Wille erkennbar, mögliche Risiken auszuschließen.
Die Behandlung verlief gut und hatte Erfolg.

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich bei Frau Dr.Wolff gut beraten gefühlt und gut behandelt gefühlt.Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und gut begleitet worden.Ansonsten ist es ein gutes und freundliches Praxispersonal.

Gut aufgehoben und gut informiert und gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Frau Dr. Wolff wegen mehrerer Abszesse in Behandlung und gleich nach meinem ersten Termin wurde deutlich, dass Frau Dr. Wolff sehr professionell, gründlich und zielführend arbeitet.
Frau Doktor sprach während der Untersuchungen alle Punkte klar, direkt, verständlich und strukturiert an, beantwortete sehr freundlich und geduldig meine Fragen und achtete zu jeder Zeit darauf, dass ich als Patient nicht überfordert wurde - fantastisch!
Frau Doktor hat mir zu einer OP geraten und diese pro-aktiv d.h. zeitnah anzugehen. Die OP, sowie die anschließenden Kontrolluntersuchungen (Wundpflege) verliefen sehr gut und ich habe durch Frau Dr. Wolff ein Stück weit verloren gegangene Lebensqualität wieder zurück erhalten.
Für mich die beste Ärztin und ich kann Frau Dr. Wolff sehr weiterempfehlen. Abschließend möchte ich erwähnen das die Praxis sehr gut organisiert ist und das gesamte Team das mich betreute (Rezeptionistin, Arzthelferin...) einen großen Anteil daran hatten, dass ich mich als Patient sehr gut aufgehoben fühlte. Vielen Dank!

Hoch professionelle und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente und sehr nette Atmosphäre. Frau Dr. Wolff versteht es, dass man sich selbst in unangenehmen Situationen wohlfühlt.