Chirurgen:

Vietnamesisch (Tiếng Việt)
Polnisch (Polski)
Ukrainisch (українська)
Russisch (русский)
Serbisch (српски / srpski)

Porschekanzel 3-545127 Essen
Sind Sie Dr. med. Katja Wolff?

Laser-Proktologie
Hämorrhoidalleiden
Proktologische Untersuchungen

Proktologie

15.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ärztliche Expertise vereint in einer Praxis mit Wohlfühlfaktor.

Ärztliche Behandlung ist einwandfrei. Frau Dr. Wolff nimmt sich viel Zeit für die Patienten im Rahmen der Untersuchung und der anschließenden Besprechung. Der Patient steht im Mittelpunkt. Zu jeder Zeit einwandfreier und respektvoller Umgang durch das gesamte eingespielte Praxisteam. Toll.

Allüren sind hier fehl am Platz.

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super kompetente Ärztin, bin sehr zufrieden

Vorletztes Wochenende ist mir am After ein großer schmerzender Knubbel aufgefallen, der leider nicht weg gehen wollte.

Nach langer suche einer weiblichen Proktologin, bin ich auf Frau Dr. Wolff gestoßen.

Sie hat sich sehr viel zeit genommen, und mir die Angst einer proktologischen Untersuchung genommen, außerdem war keine Operation erforderlich.

Fr. Dr. Wolff ist sehr Sympathisch und kompetent, ich kann sie wärmstens empfehlen, bei Beschwerden in einem unangenehmen Gebiet.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

02.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung

Vielen Dank an Frau Dr. Wolff (und auch ihrem Team), die mich aufgrund eines Verdachts auf Hämorrhoiden untersuchte.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war freundlich, umfangreich und kompetent. Während der Untersuchung hat sie jeden Schritt erklärt und angekündigt.

Auch bei Folgeterminen war stets ihr Wille erkennbar, mögliche Risiken auszuschließen.

Die Behandlung verlief gut und hatte Erfolg.

02.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Gut aufgehoben und gut informiert und gut behandelt

Ich habe mich bei Frau Dr.Wolff gut beraten gefühlt und gut behandelt gefühlt.Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und gut begleitet worden.Ansonsten ist es ein gutes und freundliches Praxispersonal.

16.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hoch professionelle und kompetente Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Wolff wegen mehrerer Abszesse in Behandlung und gleich nach meinem ersten Termin wurde deutlich, dass Frau Dr. Wolff sehr professionell, gründlich und zielführend arbeitet.

Frau Doktor sprach während der Untersuchungen alle Punkte klar, direkt, verständlich und strukturiert an, beantwortete sehr freundlich und geduldig meine Fragen und achtete zu jeder Zeit darauf, dass ich als Patient nicht überfordert wurde - fantastisch!

Frau Doktor hat mir zu einer OP geraten und diese pro-aktiv d.h. zeitnah anzugehen. Die OP, sowie die anschließenden Kontrolluntersuchungen (Wundpflege) verliefen sehr gut und ich habe durch Frau Dr. Wolff ein Stück weit verloren gegangene Lebensqualität wieder zurück erhalten.

Für mich die beste Ärztin und ich kann Frau Dr. Wolff sehr weiterempfehlen. Abschließend möchte ich erwähnen das die Praxis sehr gut organisiert ist und das gesamte Team das mich betreute (Rezeptionistin, Arzthelferin...) einen großen Anteil daran hatten, dass ich mich als Patient sehr gut aufgehoben fühlte. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Wolff!