Beliebte Stadtteile in Essen

Dr. Koch

Dr. Manuela Koch

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin
Rüttenscheider Str. 199, 45131 Essen

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin. Moderne, saubere Praxis.Sehr angenehm Atmosphäre

Man wird wahrgenommen und bekommt ausreichende Informationen zu allen Fragen. Ich fühle mich nicht abgefertigt sondern in meiner Gesamtheit geschätzt und gut versorgt. Ich hatte 4 OP-Termine…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

Gut aufgehoben.

Frau Dr. Koch strahlt Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit aus. Sie nimmt sich Zeit für unsere Fragen. Wir verlassen die Praxis immer positiv gestärkt."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

kompetent, freundlich

Fühl mich gut aufgehoben und behandelt"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Sehr nette und kompetente Betreuung

Sehr nette und kompetente Betreuung, würde ich immer weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und professionell

Dr. Koch war sehr ruhig und ist auf mich eingegangen, es war nicht eine Sekunde das Gefühl da das es schnell gehen muss! Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017

Dr Manuela Koch

Sehr kompetente und freundliche Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Nettes freundliches Team und schöne Atmosphäre

Mal ein Aufenthalt ohne Lärm, Hektik und Zeitdruck. Ihr habe mich sehr wohlgefühlt, nicht zu vergleichen mit einem KH -Aufenthalt! !!!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nettes Team in moderner freundlicher Praxis

Das gesamte Team ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Fragen dürfen/können jederzeit gestellt werden. Ich hatte 2 OP-Termine innerhalb von 2 Wochen.Fr. Dr. Koch hat bei mir eine OP…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert

Sehr kompetentes, nettes, freundliches Team

Ich wurde durch das gesamte Team sehr gut beraten und betreut. Die OP, durchgeführt von Frau Dr. Koch , verlief ohne Komplikationen. Super Nachbehandlung ohne Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2016

Sehr nettes und kompetentes Team

Habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015

Kompetentes Ärzteteam

Komplett gut aufgehoben. Gilt speziell für Frau Arns, Frau Koch und Herrn Offermann, auch Anästhesie."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Supermoderne Praxis - sehr freundliche Ärztin

Erst einmal etwas über die Praxis allgemein: Ein supermodernes hightech Ärzte-Zentrum, etwas zu unpersönlich für meinen Geschmack, man fühlt sich als Nummer und nicht als Mensch wahrgenommen.…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2015

Kompetente und nette Ärztin

Habe mich vor, während und nach der OP gut betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2015

Menschlichkeit mit kompetenz versehen

Ich bin bis jetzt rund um sehr zufrieden. Mein Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, muß noch Termine wahr nehmen. Ich bin sehr positiv beeindruckt über die vorbildliche praxisführung, was…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2015

Kompetente Ärztin und sehr einfühlsam

Eine freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin, bei der man sich auf Anhieb gut beraten fühlt."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Von meinem Hausarzt wurde ich wegen einer Beinthrombose in die Gemeinschaftspraxis Gefäßzentrum überwiesen. Die Behandlung durch Frau Dr. Koch war sehr kompetent, freundlich und alle Fragen wurden…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015

Kompetente und nette Ärztin, moderne und saubere Praxis

Ich kann Frau Dr. Koch und ihr Team nur empfehlen. Sie ist nicht nur freundlich und kompetent, sondern fuer Fragen immer offen. Besonders toll fand ich, dass es drei Termine zur Nachuntersuchung nach…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Hatte Schmerzen in der Wade, bekam innerhalb von 3 Tagen einen Untersuchungstermin bei Dr. Offermann. Die Beratung vor der Operation, auch die durch den Narkosearzt Dr. Schüftan war umfassend und…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, sehr empfehlenswert

Die Krampfader-OP der großen und kleinen Venen war nach ca. 30. Min. ohne Komplikationen erledigt. 2 Nachuntersuchungen bestätigten eine perfekte und fast schmerzfreie Heilung."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Koch einer Varizen-OP unterzogen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie war nett und locker und hat sich die Zeit genommen all meine Fragen zu beantworten."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin, Gefäß OP

sehr gute Leistenschlagader OP, Narbe sehr gut verheilt kaum sichtbar"  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 09.09.2018

Bruststraffung mit sanfter Radiofrequenz statt OP und Narben

Durch den natürlichen Alterungsprozess, eine Schwangerschaft oder das anschließende Stillen kann die Brust an Elastizität und Spannkraft verlieren. Eine starke Gewichtsreduktion sowie eine ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2018
von Dr. med. Pirkko Schuppan

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 24.08.2018

Das jameda-Interview: 8 Fragen an Herrn Priv.-Doz. Dr. med. Robert Krämer

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Robert Krämer interessante Fragen ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Robert Krämer