Dr. Preuß

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Preuß
Dr. Preuß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Preuß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Preuß ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Essen (Stand 06/2019)

Dr. med. Martin Preuß

Brustwarzenkorrektur
Kosmetische Chirurgie
Schönheitschirurgie

Liebe Patienten,
wir freuen uns, Sie in der Klinik am Stern in Essen begrüßen zu dürfen.
Auf unserer jameda-Seite möchten wir Ihnen unsere Klinik in der Bertoldstraße, unsere Leistungen im Bereich der Schönheitschirurgie und Gefäßchirurgie sowie unser Team rund um Dr. Martin Preuß vorstellen. Wir würden uns freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch bei uns in der Klinik am Stern begrüßen zu ...

In der Klinik am Stern bieten wir Ihnen ein breites Spektrum ästhetischer Eingriffe an, hierfür verfügt die Klinik für Schönheitschirurgie über einen großzügigen Operationsbereich, der auf 180 Quadratmetern modernste Ausstattung bietet. Neben einer Reinluftanlage, der Anästhesieausstattung und der Möglichkeit zu permanentem Patientenmonitoring verfügt die Klinik am Stern natürlich auch über einen Aufwachraum, ...

1. Schönheitschirurgie

Im Bereich der Allgemeinen Chirurgie bietet die Klinik am Stern in Essen-Rüttenscheid das gesamte Leistungsspektrum allgemeinchirurgischer Eingriffe an. Neben den Leistungen der Allgemeinen und Plastischen Chirurgie (Schönheitschirurgie) werden in der Klinik am Stern auch gefäßchirurgische Eingriffe durchgeführt. Hierbei stehen Eingriffe am Venensystem im Vordergrund.

1. Allgemeine Chirurgie
  2. Gefäßchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Preuß

Bewertung vom 30.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Dr. Preuß und seinem Team habe ich das gefunden, wonach ich gesucht habe!

Natürlich hatte ich im Vorfeld meiner Brustvergrößerung gewisse Unsicherheiten. Welchem Arzt schenke ich mein Vertrauen? Wird das Ergebnis meinen Erwartungen eines größeren aber vor allem natürlich aussehenden Busens entsprechen? Bereits mit dem Erstgespräch wußte ich, dass ich mich bei Dr. Martin Preuß in die richtigen Hände begebe. Ein dermaßen hohes Maß an Kompetenz, Ruhe, Empathie und sympathischer Lockerheit ließen meine Unsicherheit verschwinden. Wir führten ein ausgedehntes Vorabgespräch, bei dem sich Dr. Preuß sehr viel Zeit nahm. Ich hatte nie das Gefühl, dass meine Fragen deplatziert sind. Ich fühlte mich rundum wohl und richtig gut aufgehoben. Dieses für mich immens wichtige Gefühl hatte ich bei einem zuvor geführten Gespräch mit einem anderen Arzt nicht. Die Terminfindung war zeitnah und vollkommen unproblematisch. Am 11.04.2019 hatte ich meine OP zur Brustvergrößerung. Natürlich ist meine Meinung subjektiv, aber ich kann allen, die sich auf der Suche nach einem für sie passenden Schönheitschirurgen befinden sagen, dass alle meine Erwartungen übertroffen wurden. Dr. Preuß, mit seinem - ich muss wirklich sagen - dermaßen sympathischen, freundlichen und aufopferungsvollen Team haben mich begeistert. Selbst mein Ehemann, der mich nach der OP aus der Klinik abholte, war von der Fürsorge, Kompetenz und der lockeren Sympathie begeistert. Auf Dr. Preuß Anraten hat mein Mann mittlerweile einen kleinen Waffenschein für mich und meine neuen Brüste beantragt. ;-)"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, super Beratung, Super Team, super Ergebniss!!

Ich habe mich vom Beratungsgespräch bis jetzt, Nachsorge, in den besten Händen gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist immer super freundlich und vor allem vor und nach der OP sehr einfühlsam. Bin sehr glücklich mit meinem Ergebniss und kann Dr. Preuss und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen. Wenn eine Schönheits-OP, dann bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Sehr sympathisch und kompetent!

Vielen Dank für das informative Beratungsgespräch. Dr. Preuß hat eine sehr humorvolle und sympathische Art . Wirklich sehr empfehlenswert, ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

100% EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!

Dr. Preuß und das gesamte Praxisteam sind einfach toll. Ich habe mich bei Dr. Preuß schon im Beratungsgespräch sehr wohlgefühlt und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

sehr freundlich, empathisch und kompetent - hier fühle ich mich gut aufgehoben

Ich war zum zweiten Mal bei Dr. Preuß, dieses Mal, um die Notwendigkeit abzuklären, ein Lipom entfernen zu lassen. Dr. Preuß hat mich gründlich untersucht und mir dann sehr überzeugend von einer OP abgeraten, obwohl ich wenige Tage später bereits einen Termin für die OP in seiner Praxis reserviert hatte. Er hat meine Verunsicherung ernst genomen und seine Empfehlung mit Erfahrungen begründet sowie ausführlich erläutert. Ein Arzt, der nicht sofort die Augen verdreht, wenn Patienten kritisch nachfragen - Respekt! So sind keine Fragen offen geblieben und ich bin beruhigt. Ich würde jederzeit auch mit anderen Themen zu Dr. Preuß gehen, da es ihm gelingt, ein Vertrauensverhältnis herzustellen. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Preuß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Preuß.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie