Dr. med. Michael Kamminga

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Kamminga

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Girardetstr. 845131 Essen
Sind Sie Dr. med. Michael Kamminga?

Spez. Unfallchirurg

Fachabteilung • Procelsio Clinic , Abt. Unfallchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Michael Kamminga

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Procelsio Clinic , Abt. Unfallchirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung16.08.2021

Dr. med. Michael Kamminga bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?